Wie Mikrofon Reperatur? t.bone mb-85beta (Pinsockel abgerissen)

  • Ersteller LosKartoflos
  • Erstellt am

L
LosKartoflos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.22
Registriert
26.01.15
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe im Probenraum ein kaputtes t.bone mb-85BETA gefunden und wollte es reparieren. Der Pinsockel ist abgerissen. Leider konnte ich im WWW nicht direkt finden welches Kabel auf welchen Pin gehört und elektrotechnisch habe ich auch keine Ahnung wie ich das ermitteln kann.
Was ich mir jetzt erschließen konnte aus diversen anderen Posts:
Pin 2 ist das rote Kabel, Pin 3 das weiße Kabel und der 1er ist die Schirmung und bleibt so.

Kann das jemand bestätigen oder dementieren. Ich will nur nichts kaputt machen.

vielen dank schon mal,

tbone mb85.jpg

pins.jpg
 
1stdiva
1stdiva
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.22
Registriert
15.01.08
Beiträge
27
Kekse
520
Jap.

Pin 1 = Abschirmung
Pin 2 = +
Pin 3 = -
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lösung

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben