Mikrofonkorb für SM 75 Kopie....ich glaub mein Schwein pfeift^^

von Düsseltier, 18.09.06.

  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 18.09.06   #1
    Hallo!

    Mein Schlagzeuger hat mal wieder 2 meiner geliebten DAP PL07 den Korb angeschlagen. Naja, den einen konnte man noch kleben. Woher bekomme ich günstige Erzatzkörbe? Ich finde nur die Orginal Shure teile:

    https://www.thomann.de/de/shure_rpn_210.htm

    Und da traf mich dann der Schlag, 21 Euro für ein Stück Plastik mit Metall? Ne, also bei allem Respekt an die hier anwesenden Shure Mitarbeiter/Produktspezialisten, eure Firma hat irgendwie einen an der Waffel. Jedenfalls die Preispolitik. Ich wette, das Ding ist nur so teuer, weil man damit jedem Plagiat auf die Sprünge helfen kann, weil da oben ja SHURE SM 57 draufsteht. Ich hab ja auch ein Orginal SM 57 und mag das auch sehr gerne, aber ich glaube nicht, dass ein wahrscheinlich in Asien Fabrikzierter Mikrofonkorb 21 Euro wert ist. Ist da wenigstens der Schaumstoffwindfang mit dabei?
     
Die Seite wird geladen...

mapping