Mikrofonständer

  • Ersteller Marc666
  • Erstellt am
Marc666
Marc666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.08
Registriert
11.05.04
Beiträge
121
Kekse
32
Ort
Deutschland/Ettlingen
hiho

ich singe beim drummen und es gibt bestimmte drummer mikrofonständer die ich hauptsächlich durch mike portnoy kenne. hab son teil schon im musikgeschäft gesehn aber nich dran gedacht mal nach preis usw zu fragen. meine frage ist nun ob das teil nen bestimmten namen hat und ob jemand weiß wieviel son teil ungefähr kostet, da ich in nächster zeit in kein musikgeschäft gehen kann.

falls ihr nicht wisst was ich mein tut es mir leid, habe natürlich erstmal in google und anderen suchmaschinen eingetippt aber nichts gefunden.
da steht ein ständer hinter einem der eine bewegliche aber feste stange hat die von hinten über einen drüber kommt und dann das mikrofon vorne daran befestigt wird. so mal ganz grob.

danke schonmal im vorraus is echt wichtig

gruß marc
 
Eigenschaft
 
n headset ist fürn drummer wohl die angenehmste lösung
 
hi

ähm hab ich schon ausprobiert, is nich das wonach ich suche^^ jedenfalls find ichs stöhrend....weiß auch nich... konkrete aussagen zu dem ständer den ich mein wär nett :great:
trozdem danke für die mühe überhaupt mal was in den thread zu posten

gruß und kuss euer julius
 
hast du mal ein bild, oder ne grobe zeichnung ?
kann mir das gerade nicht wirklich vorstellen.
das ist wohl ein microständer der einfach 2 "galgen" hat, oder ?
 
Hab des auch schon öfters gesehen, find aber auch grade kein Bild.
Der Mikroständer ist ähnlich wie ein Overhead aufgebaut, und kommt von oben.

EDIT: Doch da is eins :D
DSC00131.jpg
bild09.jpg
 
vieln dank :great: sieht nach dem aus was ich mir vorstelle ^^

gruß marc
 
Puncher schrieb:
In den ersten beiden Bildern ist das ein normaler Mikroständer, der einfach sehr hoch geschraubt wurde. Im letzten Bild ist das auch wieder ein normaler Mikroständer, allerdings ist da noch eine gebogene Verlängerung dran. Nimm z.B. einen Schwanenhals, z.B. https://www.thomann.de/km_223_schwarz_schwanenhals_prodinfo.html und ein Stativ, z.B. https://www.thomann.de/km_210-8_prodinfo.html


:eek: wie geil is das denn?!?! thomann hat´s endlich kapiert un nen anderes design an den start gebracht,...ein grund da mal öfter zu kaufen..:!!!

edit: oh,..sorry für den spam!!!
 
Echt!

voll GEIL!

Die alte seite war sowas von unübersichlich .... cool hey.. sogar preisvergleich ... jetzt ist die seite geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben