Mikronfonie/Einstreuung bei Tele

  • Ersteller Görgens
  • Erstellt am
G
Görgens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.11
Registriert
30.08.07
Beiträge
26
Kekse
174
Moin!

Ich hab da ein Problem, hab mir vor nem halben Jahr ne Fender Mexico Tele Classic gekauft.
Bin auch total zufrieden damit. Hab mir sofort nen Häussel Big Mac Bridge Pickup einbauen lassen, der auch super klingt! Ich selbst habe momentan nach Bandauflösung alle meine Amps verkauft und spiele über meinen Pc mit Modelling Software. Jetzt zum Problem, ich habe die Gitte ner befreundeten Band für Aufnahmen geliehen...
Die konnten die Tele aber nicht verwenden, da -und jetzt kommt das Problem - die Tele extremst den Klick mit übertragen hat!! Dabei wurde der Klick mit Vic Firth Kopfhörern gehört, also extrem abschirmende Kopfhörer, das normale Ohr hört das Klick nicht mal wenn ein anderer die aufhat. Aber die Gitte überträgt das total laut. Es wurde dann versucht, mit superguten VOVOX kabeln und anderen "verlege"- methoden, die Signale zu trennen, aber keine Chance, man kriegt das Klick nicht weg. Was kann das sein? Bringt es was, wenn ich alles mit Graphitlack aussprühe oder ist das für nen holen Zahn? Ach ja, beim Neck-Pickup ists genau das gleiche. Hat jemand schonmal was ähnliches gehabt?
Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
hat keiner eine antwort für mich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben