millencolin - pennybridge pioneers tour 11'

nfaa
nfaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
24.10.06
Beiträge
893
Kekse
2.103
Ort
Augsburg
ok. hey lass uns alle teffen auf der penny bridge pioneers tour 20001!
wen hat diese cd nicht geflasht?
ein hoch auf milencolin! ich hör die platte immer och verdammt gern! eine der besten platten überhaupt die ende der 90er gepresst wurden!
irgendwNN im april 20011 wird nen jubiläum gefeiert. auch wenn nicht hardcore! fuck off hardcore!
punkrock rules!
wer is dabei?
 
Eigenschaft
 
Scheiße. Münster ist zwar ganz in der Nähe. Aber das Datum passt mir mal gar nicht! :(
 
Hm, wohl wenig Interesse da. Naja, ich werd auf jeden Fall in München am start sein.
Echt sonst keiner bock drauf?

Gut, dass es Edit gibt. :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja den Kram NACH der Pennybridge Pioneers lieber (abgesehen vom Debüt), von daher wüsste ich ganz gerne, wie viel von der PP auf der Tour gespielt werden wird... Millencolin wären live an sich überfällig, aber nicht wenn sie dann eines der (IMO!) uninteressanteren Alben und eine handvoll anderer Songs spielen und dann heim gehen ;)
 
Hm, wundert mich jetzt nicht. Dir gefallen ja auch neuere Bad Religion Sachen. ;)
Also soweit ich mitbekommen hab, spielen sie halt das komplette Album. Soll ja auch ein Jubiläum sein.
Ich glaub allerdings nicht, dass sie nach knapp 40 Minuten wieder heimgehen. Wär ja doof! Mr. Clean spielen sie bestimmt auch noch. :D
 
:gruebel: Wieso bennenen sie eine Tour im Jahre 2011 nach einem Album was 2000 erschienen ist und nachdem 3 weitere alben erschienen sind ?

Also die Pennybridge Pioneers gefällt mir, ohne Frage. Machine 15 nicht so aber Kingwood ist auch`n ziemlicher Brenner. Aber das nur mal nebenbei.

Mag mich mal jemand aufklären ?
 
Millencolin war sehr erfolgreich mit diesem album. ich weiss noch, wie die ganzen metaller sich aufgeregt haben, weils in der metal hammer als so tolles album gewertet wurde. :D
is nur ein 10 jähriges jubiläum. find ich toll! weil für mich nach dieser platte millencolin starb. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich besitze einige Millencolin CDs bin jetzt aber nicht der Hardcorefan. Aber ich vermute mal es ist wie bie vielen anderen bands auch. Nach dem ersten kommerziell erfolgreichen Album sind in den Augen der Fans alle Nachfolger schlecht und die Band verkauft sich, richtig ? :D

Auf der Kingwood gefallen mir Birdie und Stalemate besonders gut. Aber das sind eben Tracks im Stil von Black eye, as ja nun kein super aktueller Chartbraker war.
 
ich war auch nie ein millencolin fan! so ziemlich alle bands der 90er haben ab 2000 nur noch geblökt.
bis auf die satanic surfers natürlich. die waren immer gut! :p
außerdem war millencolin bestimmt auch nur in den 90ern kommerziell erfolgreich. mit der PP zwar nochmal ein zeichen gesetzt. mehr aber nicht.
egal! hingehen und genießen!
 
Wer fährt am 24.04. nach Bremen ?
 
wurde nie so wirklich warm mit denen. live würde ich sie mir trotzdem anschauen.
 
sind auch sau langweilig live, aber ein paar songs sind schon ganz nett zum mitsingen :)
 
@oldboy: Du bist doch nur neidisch weil du zu uncool für die coole Skateszene warst! :p
 
ja, blöd, alle durften skaten und ich musste MTB und MotoX fahren, son Dreck.....
 
ja, blöd, alle durften skaten und ich musste MTB und MotoX fahren, son Dreck.....
Oh, noch garnicht gesehen...
Is das jetzt n Punkt für dich oder für mich? :D

Weil ichs grad wieder toll find:
 
Oh, noch garnicht gesehen...
Is das jetzt n Punkt für dich oder für mich? :D

Für dich, schrauben ist sooooo uncool, fast schon nerdig......



P.S.: ich hab ein Token Entry Shirt :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben