Millenium Ws20 Ultratech Hörschutz

von birdfire, 24.01.07.

  1. birdfire

    birdfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Schonungen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 24.01.07   #1
  2. kurdt_cobain

    kurdt_cobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 24.01.07   #2
    gut isser schon aber kostet halt leider ziemlich viel.. aber wenn man drauf aufpasst isses die anschaffung wert wuerd ich sagen!

    edit: oh seh grade dass man da noch viel teurer bei rumkommen kann.. dann isses vll ganz gut!
     
  3. JoeCoo

    JoeCoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 24.01.07   #3
    ich hab mir nen ähnlichen geholt. gibt glaube noch einen für knapp 20 eu. ich muss zugeben. ich benutz ihn nie. mir gehen da viel zu viele frequenzen verloren. klar besser als mit tinitus rumzulaufen, aber wir sind gott sei dank noch nicht sooo laut. der andere gitarrist benutzt seine stöpsel allerdings sehr häufig, das merke ich immer daran das er plötzlich seinen amp abnormal laut aufdreht, seine zerre so einstellt das sie nur noch nervt und das auch noch toll findet.

    aber wenn ihr wirklich sehr laut seid hol dir die teile auf jeden fall ist echt besser als nachher taub zu sein.
     
  4. dusty7

    dusty7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    566
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    384
    Erstellt: 25.01.07   #4
    Hab ähnliche von Alpine. Haben wechselbare Filter und sind insgesamt echt gut!
    Allerdings genauso teuer wie die oben verlinkten... :s Grundsätzlich isses denk ich mal nicht schlecht immer nen Gehörschutz dabeizuhaben... Weil auch wenns nachher noch keinen Tinitus gibt, die Ohren leiden darunter und haben wie man so schön sagt ein gutes Gedächtnis. Sprich: Du merkst es zwar JETZT noch nicht, aber SPÄTER umso mehr. Und für nen Mukker sind die Ohren doch recht wichtig oder? ;)
     
  5. DocHolliday666

    DocHolliday666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    15.12.10
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.01.07   #5
    hab mir die elacin teile machen lassen und die sind echt genial kosten 165 aber das geld isses wert... die behält man ja auch ne ganze weile
     
  6. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 27.01.07   #6
    Genau ich werd demnächst auch mal zum Hörgeräteakkustiker gehen und mir welche machen lassen.......und die 165 Euro sind mir das auf jeden FALL wert .........

    DENN ICH HAB NUR EIN PAAR OHREN...........:great:

    Ein Freund von mir hat seit Jahren einen Tinnitius auf dem linken Ohr und glaubt mir wenn es erstmal soweit ist ist das kein Vergnügen mehr...die Arztkosten übersteigen mittlerweile auch locker die 165 Euro Marke..........

    MFG
     
  7. birdfire

    birdfire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Schonungen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 27.01.07   #7
    naja ich hab bis jetzt immmer mit den Baustellenteilen geprobt , aber die schlucken ganz schön was.........jetzt hab ich die elacin-teile gefunden....allerdings sind die halt für nen schüler net unbedingt so erschwinglich.....da hab ich mir gedacht als alternative vielleicht die teile.....
     
  8. Gitarrierer

    Gitarrierer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 27.01.07   #8
    Lass mir jetzt auch Elacin - Teile anfertigen! Hab' grundsätzlich bei diesen Lammellen - Dingern das Problem, dass sie öfter mal nicht richtig sitzen. Ich denk' dann zwar bei der Probe, "hey, geil! Jetzt geht's richtig ab!", aber hinterher pfeift's schon ein wenig...

    160,- Euronen ist definitiv Geld, aber wenn man mal so rechnet was man für sein Equipment ausgibt. Und es macht definitiv mehr Spaß mit den Teilen, weil keine Frequenz verschluckt wird...
     
  9. DocHolliday666

    DocHolliday666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    15.12.10
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 02.02.07   #9
    wenn du schüler bist frag ma deine eltern hey mudder willst du das ich taub werde??

    nein sohn ich liebe dich doch

    ok dann gib mir bitte geld fürn gehörschutz kostet 165 :great::great::great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping