Millenium Ws20 Ultratech Hörschutz

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
gut isser schon aber kostet halt leider ziemlich viel.. aber wenn man drauf aufpasst isses die anschaffung wert wuerd ich sagen!

edit: oh seh grade dass man da noch viel teurer bei rumkommen kann.. dann isses vll ganz gut!
 
ich hab mir nen ähnlichen geholt. gibt glaube noch einen für knapp 20 eu. ich muss zugeben. ich benutz ihn nie. mir gehen da viel zu viele frequenzen verloren. klar besser als mit tinitus rumzulaufen, aber wir sind gott sei dank noch nicht sooo laut. der andere gitarrist benutzt seine stöpsel allerdings sehr häufig, das merke ich immer daran das er plötzlich seinen amp abnormal laut aufdreht, seine zerre so einstellt das sie nur noch nervt und das auch noch toll findet.

aber wenn ihr wirklich sehr laut seid hol dir die teile auf jeden fall ist echt besser als nachher taub zu sein.
 
Hab ähnliche von Alpine. Haben wechselbare Filter und sind insgesamt echt gut!
Allerdings genauso teuer wie die oben verlinkten... :s Grundsätzlich isses denk ich mal nicht schlecht immer nen Gehörschutz dabeizuhaben... Weil auch wenns nachher noch keinen Tinitus gibt, die Ohren leiden darunter und haben wie man so schön sagt ein gutes Gedächtnis. Sprich: Du merkst es zwar JETZT noch nicht, aber SPÄTER umso mehr. Und für nen Mukker sind die Ohren doch recht wichtig oder? ;)
 
hab mir die elacin teile machen lassen und die sind echt genial kosten 165 aber das geld isses wert... die behält man ja auch ne ganze weile
 
Genau ich werd demnächst auch mal zum Hörgeräteakkustiker gehen und mir welche machen lassen.......und die 165 Euro sind mir das auf jeden FALL wert .........

DENN ICH HAB NUR EIN PAAR OHREN...........:great:

Ein Freund von mir hat seit Jahren einen Tinnitius auf dem linken Ohr und glaubt mir wenn es erstmal soweit ist ist das kein Vergnügen mehr...die Arztkosten übersteigen mittlerweile auch locker die 165 Euro Marke..........

MFG
 
naja ich hab bis jetzt immmer mit den Baustellenteilen geprobt , aber die schlucken ganz schön was.........jetzt hab ich die elacin-teile gefunden....allerdings sind die halt für nen schüler net unbedingt so erschwinglich.....da hab ich mir gedacht als alternative vielleicht die teile.....
 
Lass mir jetzt auch Elacin - Teile anfertigen! Hab' grundsätzlich bei diesen Lammellen - Dingern das Problem, dass sie öfter mal nicht richtig sitzen. Ich denk' dann zwar bei der Probe, "hey, geil! Jetzt geht's richtig ab!", aber hinterher pfeift's schon ein wenig...

160,- Euronen ist definitiv Geld, aber wenn man mal so rechnet was man für sein Equipment ausgibt. Und es macht definitiv mehr Spaß mit den Teilen, weil keine Frequenz verschluckt wird...
 
wenn du schüler bist frag ma deine eltern hey mudder willst du das ich taub werde??

nein sohn ich liebe dich doch

ok dann gib mir bitte geld fürn gehörschutz kostet 165 :great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben