Mini moving Head Sound to light problem

T
timo35
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.16
Registriert
07.01.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo an alle hier im Forum,ich bin Timo und neu hier:)(und gleich mal eine Frage;))

Ich habe heute Mittag meine zwei Mini moving heads bekommen und bin soweit auch zufrieden(ich weiß sind nicht die besten aber für mich reicht es!)
So,jetzt hab ich ein kleines Problem,ich nutze sie per "Sound to light"!leider muss ich die Musik so dermaßen laut machen das sie reagieren...auf der Party nacher nicht weiter schlimm,aber zum testen usw.zuhause nicht so toll!Ich habe einen mal aufgemacht und das Mikro gefunden,es ist direkt auf die Platine gelötet!Ich finde die Einstellung im Menü nicht,und in der Bedienungsanleitung steht auch nichts darüber!
Den genauen Typ des moving heads kann ich auch nicht sagen,habe sie bei eBay erstanden,ich hänge aber ein Bild an!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    95,9 KB · Aufrufe: 263
Moin aus Bremen,

denke das Mikrofon wird schlicht nicht in seiner Empfindlichkeit regelbar sein. Denn dann hättest du "draussen am Gehäuse" einen einfachen Drehregler gefunden. Über das Menue wird es nur An und Ab schaltbar sein.

Sorry
 
Aber könnte ich da kein empfindlicheres Mikro anlöten?
 
Nur ein empfindlicheres Mikro wird nicht helfen, denn dann spielt der Head auf der Party verrückt da er ja auf jeden Plopp reagieren will ... du suchst nach einer Option ihn mal in Lauter mal in leiser Umgebung zu nutzen, also brauchst du ein empfindliches Mikro das du regeln kannst ... für einen ausgewachsenen Techniker sicher keine Problem
 
Ja genau das suche ich!
Könntest du mir sagen was ich da bräuchte und wie ich das machen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal davon abgesehen, dass es sch..... aussieht wenn MHs über StL angesteuert werden....
stell doch die MHs zum testen einfach auf die Boxen, oder direkt davor....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben