Sound-To-Light für Moving Head

lemon
lemon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
19.09.03
Beiträge
184
Kekse
160
Ort
Südtirol
Hi!

Wir haben vor kurzem ein paar JB Lighting P3 Varyscan gekauft. Leider verfügen diese Geräte über kein eingebautes Mikrofon und demzufolge über keine Sound-to-Light-Funktion.
Bei bestimmten Veranstaltungen wäre diese Funktion aber sehr nützlich für uns. Zwar kann man in den Geräten verschiedene Steps speichern, die nacheinander abgespielt werden, das ist aber doch nicht das selbe.
Hat jemand eine Idee, wie man sowas machen könnte?

Vielen Dank!

Andreas
 
Eigenschaft
 
mir würde auf die sponatnität nur einfallen über ein dmx pult ne show programmieren und die dann über sound to light eventuell steuern zu lassen weil im prinzip sind des ja sonst auch nur gespeicherte shows die nach dem bassschlag oder ähnliches ändern das wäre jetzt nen tipp von mir

Grüße
FloFlo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben