Mini Strobe für Proberaum

R
Raffl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.13
Registriert
08.04.04
Beiträge
454
Kekse
41
Hi leute...
Wir wollten mal bisserl lustigere atmosphäre beim Proben machen un haben drübernachmeditiert einfach so mal aus scheiss so ein Ministrobe für unseren kleinen aber feinen Proberaum zu besorgen...
Natürlich kann man net viel von erwarten, aber wir brauchen es ja auch eigentlich nur aus scheiss, da isses auch net schlimm wenn des gerät an sich net besonders toll is :rolleyes: ... und die 2,50€ pro person kann man verkrafte, auch wenns sich als fehlkauf rausstellt...
Also in der art so ne private partykeller situation im Probe raum... was meint ihr dazu, hat jemand schonmal erfahrung mit so teilen gemacht?
is halt wie gesagt nur als gag und keine seriöse anschaffung für die band...

Hier noch der Link:
http://www.party-effect.de/product_info.php?products_id=73

ciao ciao... Raffl...
 
Eigenschaft
 
tag
mal davon abgesehen das es mir schleierhaft ist wie ihr 5,5€ in 2,50€ pro person aufteilt (oder ist versand dabei) ist so ein strob ned so wirklich toll!
ich hab so ein ähnliches und man bemerkt es eigentlich nur wenn es sonst dunkel ist in einem 25m^2 raum!
aber zum spaß kannst es ja mal ausprobieren und nacher für 5€ bei ebay verscherbeln! :rolleyes:

mfg man
 
Wir haben auch ein Strobo im PR stehen:

Schrecklich!

Es waren nämlich immer wieder besoffene Spaßvögel am Werk die die Nebelmaschine voll aufgedreht haben und dann diese Strobos angeschaltet haben (Dauerblitz) :mad:
Kannst dir ja vorstellen wie viel Spaß es macht deine Hand vor den Augen zu suchen ;)

Aber als netter Effekt würde sich das Geld schon lohnen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben