[minitest] kp mini

  • Ersteller ehemaliger_005
  • Erstellt am
probiers doch aus, wenns schon vorhanden ist...
wenns nicht funktioniert, muss wohl ein preamp her, oder?
 
ja problem is hab im mom ne sehnenscheidenentzündung,also bis weihnachten is spielen tabu:(
Daher wollte ich mal fragen und falls einer was weiß das ich das mit meinen Finanzen abgleichen kann da ich eig erst nen Hall wollte aber wenn Preamp muss muss er halt^^
 
ähhh, wie bitte? :rolleyes:
musst ja nicht richtig spielen, um es testen zu können, oder hält dich die sehnenscheidenentzündung auch vom mikrowelle bedienen ab??
Nichtsdestotrotz glaub ich aber eh nicht, dass es ohne preamp funktioniert....:D
 
ja das doch schon mal ne antwort.
dann kauf ich nen preamp und basta:D
 
ich frag' mich halt, wie man ein kpmini bedienen soll, wenn beide hände auf der gitarre liegen - aber okay. ich würde wahrscheintlich 'nen boss gt-10 oder sowas nehmen.
 
also ich spiele irgendwas,das loop ich dann mit dem headrush,dann nehm ich hände weg vonner gitarre, und weil ich kpmini und preamo im bypass habe schalte ich die dazu und verändere dann die loops damit,bisschen wie bei radiohead.
 
hey ich hatte die selbe frage wie "Kimme". Nur dass ich jetzt noch gern wissen würde ob ich dazu ein super teuren preamp brauch oder auch schon ein billig Teil ab 40 €s funken würde.
danke!
 
Habs jetzt ausprobiert.
Kann den Electro Harmonix LPB-2 empfehlen.
Mit 39€ mehr als ausreichend für den Job!
Funktioniert bei mir prima!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben