[Minoru] neuer DnB Track

  • Ersteller Psychobilly1988
  • Erstellt am
Psychobilly1988
Psychobilly1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.11
Registriert
24.04.10
Beiträge
90
Kekse
0
So, war hier schon länger nicht mehr unterwegs, wird mal wieder Zeit...

http://soundcloud.com/minor-u/gitsminorumix

und für die faulen noch ein Youtube Link;-)



achso, btw...hab mit dem Ding erst gestern Abend angefangen, ist also noch in Arbeit...aer ich finds immer gut, während der Arbeit schon Feedback zu bekommen.
 
Eigenschaft
 
find ich persölich cool, dieses vocal sample passt schön rein..aber nicht ganz meine musik ;D
jedenfalls gehts gut ab
 
ahhh, der ghost in the shell sample. gänsehaut. kennst du die großartige d n b version von makai? klassiker, eins der besten drumnbass lieder aller zeiten. deswegen hab ichmich noch nich rangetraut auchmal was mit dem sample zu machen, aber deine version kann was, keine frage! :great: fehlt vielleicht noch n bischen aufbau und dramatik, aber vom sound her gibts nix zu meckern. aber das hast du an einem abend gemacht? ???? also ist der beat großteils n zerhäckseltes sample und nich programmiert?
 
Im Intro hab ich nur mit dem Amenbreak n bisschen rumgespielt, die restlichen Drums sind komplett selbst gemacht...also, Snares, Kicks etc. gelayert, komprimiert, Eqt usw., alle anderen Synths sind auch selbstgemacht, bzw. ein-zwei Presets als Basis benutzt, die aber komplett verändert.
Naja, bis auf den Chor und den Break sind keine Samples drin. Achso, noch ein paar Scratch Samples sind drin.^^

Die Version von Makai, hab ich mir eben angehört...hab sie vor ein paar Jahren schonmal gehört aber irgendwie vergessen^^.
Hab bisher nur irgendwelche Random DnB Mixes davon gehört, die ich aber selbst nich so gut fand...meins geht ja eher in Richtung Jump-Up DnB, die anderen sind alle ein bisschen Techy.

Thx fürs Feedback:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben