Dubstep Track Interpolation-Arrival (Feedback)

  • Ersteller interpolation
  • Erstellt am
I
interpolation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.16
Registriert
03.02.12
Beiträge
71
Kekse
93
Hallo zusammen
Ich bin neu in diesem Forum habe aber schon einige interessante tipps hier gefunden. Ich habe einen Dubstep Track fertiggestellt und hätte wenn möglich gerne ein kritisches feedback dazu. Ist aber erst mein Dritter also ist wahrscheindlich noch nicht allzuviel zu erwarten ;).

Der Link zu Track: http://soundcloud.com/interpolation/arrival

http://soundcloud.com/interpolation/arrival
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fetter Sound Gullasch ! Hab mit dubstep keine Erfahrung + hör sowas eigendlich nicht aber ich denke einschätzen zu können, dass das hier schon richtig gut ist, was du machst.Das Programm mit dem du arbeitest würd mich allerdings auch mal interessieren!
Nice work, no criticism!
 
Danke :D
Also ich verwende vorallem fl Studio 10
 
Das finde ich für Dubstep gut :), weil Themen erkennbar sind. Der Anfang ist auch cool gemacht, weil der mich
an die Techno-Retro Zeit - aber verändert - erinnert. Selbst im Anfang sind Harmonien, also mehrere Akkorde heraushörbar.
Das macht diesen dubstep für mich mal interessant, obwohl ich sonst eher kein dubstep-fan bin.
 
thx :) Das hör ich natürlich gerne.
 
is doch schonmal ganz nett :)

für meinen geschmack etwas zu eckig an einigen stellen (also zu sprunghaft) aber imho sehr gute tendenz! Ich kanns nicht :)

kommst nicht zufällig aus ecke ddorf und willst ne dubstepkapelle aufmachen? :D
 
sry komme aus der schweiz :D also ein wenig zu weit entfernt ^^
Hättest du dennn eine idee wie man dieses sprunghafte bei einem anderen track ein wenig verringern könnte?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben