Mir fehlt eine Seite aus dem Akkordeon Workshop 1 von Frau Schumeckers

  • Ersteller bossanowa
  • Erstellt am
bossanowa
bossanowa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.23
Registriert
27.11.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Akkordeonfreunde.

Ich habe unlängst am Gebrauchtmarkt den Akkordeon Workshop 1 von Martina Schumeckers käuflich erworben. Zum meinem Ungemüt stelle ich nun fest, dass es ein ausklappbares Faltblatt auf den Seiten 12 und 13 gibt. Dieses Faltblatt wurde leider abgerissen und fehlt. Ich hoffe, es ist nicht zu unverschämt, wenn ich hier die Bitte platziere, ob eine gute Seele, die ebenfalls dieses für Anfänger sehr gut geeignete Werk besitzt, mir die zwei Seiten in gescannter Kopie zukommen lassen könnte.

Randbemerkung: Nachdem sowohl ich als auch mein Vorbesitzer das Werk käuflich erstanden haben, dürfte Frau Schumeckers bereits zu den ihr urheberlich zustehenden Tantiemen gekommen sein. Das Anfertigen einer Privatkopie verstösst meines Wissens nicht gegen das Urheberrecht. Die jetzige Vervollständigung des Druckwerks, deren nachweislicher Besitzer ich bin (siehe die Anhänge - das sind die vorhandenen Seiten des Faltblatts), ist eine Rücksicherung von der Privatkopie und somit rechtlich unbedenklich.

Vielen Dank im Voraus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Schumeckers_Workshop_1_Seiten_1.jpg
    Schumeckers_Workshop_1_Seiten_1.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 179
  • Schumeckers_Workshop_1_Seiten_2.jpg
    Schumeckers_Workshop_1_Seiten_2.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 163
Hallo,
Dir fehlt nur Seite 13, denn S. 12 ist frei.
Wenn die Datei entfernt werden sollte: Es ist die Basstabelle bis 120 Bässe und die Noten im Bassschlüssel, also nix, was sich Frau Schumeckers selbst ausgedacht hat. Damit dürfte sie Seite gemeinfrei sein....
LG Chris
 

Anhänge

  • CCI30112021.jpg
    CCI30112021.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 105
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke liebe(r) Chris, Du hast mir sehr geholfen. (y)

LG Edmund
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben