Mirrored In Secrecy brauchen eine Homepage!

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
Dave1978
Dave1978
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.07
Registriert
24.05.04
Beiträge
477
Kekse
642
Ort
Köln
Hi Leute,

wir brauchen jemanden der uns hilft eine Homepage zu realisieren, da von uns keiner über ausreichend Know How verfügt und wir momentan schon zuviel Arbeit in andere Bereiche der Band investieren um noch Zeit für einen Crashkurs in Webdesign zu haben.

Finanziell siehts auch nicht so gut aus. CD-Release ist allerdings im August und bis dahin wollten wir irgendwie eine HP auf die Beine gestellt haben.

Wenn sich jemand finden würde der das für lau, ein Taschengeld oder ein Stück vom Kuchen des künftigen Ruhmes machen würde, wären wir unendlich dankbar.

Die Page muss nicht professionell sein. Sie kann gerne schlicht erstellt worden sein, so lange sie einigermassen nett aussieht und uns angemessen repräsentiert.

Ich freu mich auf euere Antwort.

Gruss
David
 
Eigenschaft
 
Guck dir mal das an was in meinem Sig unter Mindfire-Nation steht, wenn es zusagt, schreib mal ne PM:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben