Mirrored In Secrecy brauchen eine Homepage!

von Dave1978, 02.06.06.

  1. Dave1978

    Dave1978 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    652
    Erstellt: 02.06.06   #1
    Hi Leute,

    wir brauchen jemanden der uns hilft eine Homepage zu realisieren, da von uns keiner über ausreichend Know How verfügt und wir momentan schon zuviel Arbeit in andere Bereiche der Band investieren um noch Zeit für einen Crashkurs in Webdesign zu haben.

    Finanziell siehts auch nicht so gut aus. CD-Release ist allerdings im August und bis dahin wollten wir irgendwie eine HP auf die Beine gestellt haben.

    Wenn sich jemand finden würde der das für lau, ein Taschengeld oder ein Stück vom Kuchen des künftigen Ruhmes machen würde, wären wir unendlich dankbar.

    Die Page muss nicht professionell sein. Sie kann gerne schlicht erstellt worden sein, so lange sie einigermassen nett aussieht und uns angemessen repräsentiert.

    Ich freu mich auf euere Antwort.

    Gruss
    David
     
  2. Dave1978

    Dave1978 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    652
    Erstellt: 28.06.06   #2
    *push*
     
  3. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 29.06.06   #3
    Guck dir mal das an was in meinem Sig unter Mindfire-Nation steht, wenn es zusagt, schreib mal ne PM:great: