Missbrauch/Zweckentfremdung von Gitarren und Anbauteilen

• Ersteller Les Rhoads
  • Erstellt am
L
Les Rhoads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.14
Kekse
789
IMG_9555.JPGIMG_9556.JPGHallo zusammen!!! Habe gedacht, ich berichte mal über eine Kreative Idee die mir mal mit einer richtigen "Schrott-Gitarre" gekommen ist......Zur Vorgeschichte: Ein guter Freund von mir, dem diese Gitarre mal gehörte(irgend ne billigmarke ) ,der hatte sie schräg an seinen Couchtisch gelehnt. Zu späterer Stunde, nach diversen Kneipen und dem ein oder anderen alkoholischen Getränk hat er dann stark schwankend den Heimweg angetreten........was soll ich sagen, das ende vom Lied war dass er im vollsuff und in völliger Dunkelheit über besagte Gitarre gestolpert ist. Am nächten Tag war ich bei ihm und sah die Katastrophe. Er wollte sie wegschmeissen und ich sagte ich nehme sie mit, irgend ein Blödsinn fällt mir damit schon ein und das ist bei Rausgekommen: Hat noch jemand so Sachen in seinem Musikerleben auch schon mal fabriziert??

- - - Aktualisiert - - -

Für diejenigen, die es nicht auf anhieb erkennen:(die Fotos sind nicht so dolle) der Body ist jetzt ein Schlüsselbrett, der Hals ist jetzt eine "Hundeleinen-Gaderobe"

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
bisher nicht aber die Idee ist sau gut!! Ich hab noch nne komplett verdrehten Bass-Hals der glaube ich jetzt auch Schlüsselbrett oder trucker cap halter wird. Danke :)

wir überlegen aber schon seit längerem ne schrottstrat von hinten zu beleuchten und an die Wand zu längen

Na dann schaut mal her, was der Musiker-Board User burn-e mit seiner Harley Benton gemacht hat...

906550427352281083335011.jpg

"What bassists do with guitars..." :D

Meine Epiphone Les Paul Junior aus dem Rocksmith Bundle.
Die Paula Form liegt mir nicht seht gut, daher Gitarrenhalter an die Wand, eine GX53 Fassung mit passender 9W Energiesparlampe mit doppelseitigem Klebeband an die Gitarre gepappt (sodass sie jederzeit auch wieder benutzt werden kann), fertig.

IMG_0006.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab' da auch was mit 'ner Strat gesehen - darf ich hier aber nicht posten - ist 18+ :D

die rote Harley benton is auch schön.....:)

Hier mal mein "Missbrauch", wobei ich es noch einigermaßen akzeptabel finde:

208078d1329853248-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii-_dsf6015.jpg
Flaschenöffnergitarre...

Hängt inzwischen an der Wand neben der Tür zur Küche. :)

@edit: Mein 800. Post...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:rofl::rofl::rofl: saustark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sehr gute idee

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben