"Mister Sportschau" Werner Zimmer gestorben

  • Ersteller X-Ray Conrad
  • Erstellt am
X-Ray Conrad
X-Ray Conrad
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.16
Registriert
26.06.09
Beiträge
879
Kekse
8.920
Ort
Dog's Back
Werner Zimmer, ein Urgestein des Sportjournalismus ist mit 78 Jahren seiner Krebserkrankung erlegen. Er war von 1966 bis 1993 Sportschaumoderator, sein Spitzname "Mister Sportschau" war also nicht unverdient. Ein sympathischer und fachkundiger Sportreporter, der meiner Generation und mir sehr vertraut war. R.I.P. "Mister Sportschau" Werner Zimmer:(

werner-zimmer-wurde-78-jahre-alt-.jpg


http://www.t-online.de/sport/id_737...t-tot-mr-sportschau-stirbt-mit-78-jahren.html
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war nie ein Sport(schau)-Zuschauer aber sein Name und sein Gesicht waren mir dennoch aus der Vergangenheit gut bekannt.

Ruhe in Frieden, Werner ... und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

...ja... was für ein Sportreporter! Kenne ihn auch hauptsächlich von der Sportschau. Zahlreiche der "Heutigen" sollten sich da mal ein Vorbild dran nehmen... Er ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
Hatte ihn mal persönlich kennengelernt - so sympathisch und authentisch, wie er als Moderator war. R.I.P.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben