Mit Voicelive 3 Harmoniser per midi Vocoder ansteuern?

P
Petris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.23
Registriert
02.02.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen
Bin neu hier und hoffe auf euer verständniss.
Spiele mit dem Genos, auch Midifiles ab habe von einem Kollegen den Voice live 3 beckommen. Möchte gerne den Harmonyser für die 2-3 Stimmigen gesang brauchen und natürlich auch die anderen Effekte.
Jetzt was ist die beste Anschlussvariante habe noch den Midi A Out frei.
Könnt Ihr mir genau sagen was ich beim Genos Midi Kanal Hacken setzen …… usw resp beim Voice Live genau einstellen muss. Step bei Step
Da ja bei den Midifiles die Voccoder Spur je nach dem auf Kanal 15 oder 16 ist. Also möchte ich den Voccoder mit der Midifiles Voccoderspur Benutzen. Oder nur auf Midi stelle und er nimmt einfach die best mögliche Variante?!?
Möchte nicht unbediengt die Voccoder Spuren alle auf einen Kanal legen da es ca 400 Songs sind.
Also möchte ich eigentlich ab den Midifiles die Harmony Stimmen nehmen.

Oder die best mögliche variante damit der Voicelive die Harmonien für den Voccoder beckommt.
Kann ja auch den Harmony Knopf bei den Stellen die ich möchte einfach einschalten
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

Ich Danke für deine Hilfe.
Gruss Mario
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben