mittelalterliches/klassisches Stück

  • Ersteller Chris____
  • Erstellt am
C
Chris____
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.07
Registriert
16.04.06
Beiträge
216
Kekse
62
Versuch Nummer 2, etwas Klassik mit Mittelalterhauch unterzubringen.
Leider hab ich nur ein Shareware-Notationsprogramm, was mir nur 28 Takte erlaubt, daher ein recht kurz gehaltenes Ende. (irgend ein schlussakkord als ich schockiert merkte, dass plötzlich Schluss mit Notierfläche war;))
Wenn ich mir dann bald mal eine Vollversion zulegen, wenn ich denn mal Geld dafür besitzen sollte, dann wird es zuende geschrieben :)
Notiert für: Klavier, Violine, Bratsche, Cello, Kontrabass, Flöte, Pauke.

Gruß

PS: leider rapidshare, vllt macht sich ja trotzdem jemand die Mühe. Danke;)

RapidShare Webhosting + Webspace

Noten auf Anfrage.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben