Mixing Station pro wenig Anleitungen

howard jones
howard jones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
29.02.12
Beiträge
127
Kekse
0
Ort
Im Süden
Hallo!
Das Ding ist doch selbsterklärend. So wird vermutlich die Antwort sein.
Ich jedoch habe meine Probleme mit dem ärmlichen Quick-guide.
Und sogar im Netz gibt es nur wenig.
Oder weiß jemand eine Quelle?

Musikalische Grüße und guten Rutsch
Klaus

P.S. Über die Weihnachtstage habe ich es endlich (nach Montaten - aber auch wegen Ermangelung an Zeit) mal geschafft
an der X32 per Midifile die Effekte automatisiert von fern zu muten und zu entmuten - juhuu.
Bin eben scheinbar etwas begriffstutzig oder zu alt, denn auch dafür habe ich Hilfe gebraucht.
 
Eigenschaft
 
moin, ich kenne keine Quelle im Netz, aber...

1...ist das Ding doch selbsterklärend (sorry, der musste jetzt sein) :evil::D
2. macht David einen super Support = man bekommt (sofern er erreichbar ist) sehr schnell eine Antwort auf seine Frage(n)
3. Hier werden sie geholfen, wenn du konkrete Fragen stellst.

Juten Rutsch
 
Ehrlich gesagt fühlt man sich so als ob man fragen würde "wie knöpfe ich mir mein Hemd zu" :)
Hier das erste Beispiel:
Ich möchte ein Snippet laden. Sehe die auf der Console abgespeicherten Snippets auf der Mixing Station.
Und was dann? Wo ist da der Knopf für "Load"?

Mitleiderregend - ich weiß :)
 
... wäre es nur, wenn Du die Fragen nicht stellen würdest :opa:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Du brauchst die Taste mit dem Namen des Snippets nur zu halten. Danach erscheint eine Auswahl mit Save / Load...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben