mobile sheet und PageFlip Firefly

S
Shanty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
15.06.10
Beiträge
74
Kekse
226
Hallo,

ich habe mir zu Mobile sheet PageFlip Firefly zugelegt. Meine Noten habe ich alle als PDF in div. Setlisten gespeichert. Die PDF sind als eine Datei aber oftmals auch mehrseitig miteinander verbunden. Wie kann ich mit PageFlip nach dem Umschalten der einzelnen Seite eines Songes wieder zum Songanfang zurückschalten. Die Schalterfunktionen sind mir nicht ganz klar, mit Schalter 4 und Pedal links kann ich innerhalb des PDFs ale Seiten weiterschalten, mit dem rechten Pedal geht es immer zurSetliste zurück.
Wer kann mir helfen? Vielen Dank und einen schönen Sonntag
Shanty
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben