modern Jazz Idee

OuZoo
OuZoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.20
Registriert
26.04.05
Beiträge
107
Kekse
32
Ort
Hamburg
Es ist wahrscheinlich das herrliche Wetter, dass hier soviele dazu bewegt leichte und flockige Modern jazz Musik zu produzieren. Nun habe ich es auch mal versucht. Ist nen relativ simples Akkordschema mit einigen Soli von Orgel, Piano, Sax. Hoffe es gefällt :)
 
Eigenschaft
 
OuZoo schrieb:
Es ist wahrscheinlich das herrliche Wetter, dass hier soviele dazu bewegt leichte und flockige Modern jazz Musik zu produzieren. Nun habe ich es auch mal versucht. Ist nen relativ simples Akkordschema mit einigen Soli von Orgel, Piano, Sax. Hoffe es gefällt :)

klingt locker, luftig :)
:great:
ist es F dur?
 
ist die ganze zeit Dm und C/D bzw C/E

man könnte es theoretisch F-Dur nennen, nur die Tonika fehlt (aber Tp ist ja da) :)
 
schön!
klingt aber eher nach regenwetter als nach sonnenschein! :rolleyes: :D

gruß
bd
 
Ich finde generell solche Musik geil

Super gemacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben