Moderne 80s in 2021. Hörempfehlungen zu Acts ?

Vancosso
Vancosso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.22
Registriert
06.04.21
Beiträge
369
Kekse
2.807
Ort
Capitol City / Germany
Hallo liebe Freunde des 80er-Jahre Sounds.
Habe mich eine Weile lang schon nicht mehr mit dem Genre beschäftigt und das Wiederaufleben des Sounds in den Charts auch an mir relativ vorbei gegangen ist.
Abgesehen von "TheWeeknd", sagen mir daher viele andere Acts namentlich leider nichts- doch fand einige Songs im neu aufgelegten "80s-Touch" wirklich gut.

Daher Frage an euch:
Welche Acts könnt ihr mir mit neumodischen 80`s Sound empfehlen, da mal reinzuhören ?

Mein persönliches Interesse läge spezifisch bei Genres wie Synth-Pop, New Wave, Post-Punk, Rock... aber ich höre mich auch sehr gerne in alles mögliche rein, was heute Anno 2021 in Richtung "80er Jahre Neuauflage" geht. Müssen auch nicht zwangsläufig nur etwaige Charts-Stürmer oder Englisch sprachige Acts sein, sondern gerne auch weniger Bekannte Acts.

Habt vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Mühen.
Beste Grüße und kommt gut durch die kalte Jahreszeit.

Cosso
 
Eigenschaft
 
Das aktuelle Album der deutschen Band A Life Divided hat viel Charme der 80er versprüht. (War aber nicht meine Welt.)
 
Hi :hat:

Ein Zürcher Newcomer. Der wohnt hier gleich um die Ecke:D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Beitrag automatisch zusammengefügt:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben