Lichtlaerm Audio Effektpedale - User-Thread

Es gibt eine neue Version des Lichtlaerm Audio "Untiefe" Reverb.





Untiefe+(4).png





Und ein ausführliches Demo-Video von Mark Johnston:



View: https://youtu.be/PxItGctWCAk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der direkte Vergleich zu meinem Untiefe-Prototyp würde mich interessieren. Ich habe meines endlich geschafft, nach drehen auf das Mü an den Reglern, recht neutral klingen zu lassen. Und ich mag die Modulation 🤘
Im Grunde mein meistgenutztes Reverb-Pedal, da es immer gleich mit meinem Übungs-Set-Up angeht.

Das Trugbild hätte ich gerne mal. Hoffentlich wird das noch einmal neuaufgelegt.
 
Bei Lichtlaerm Audio gab es zuletzt zwei neue Pedale, beziehungsweise eines davon ist eine Wiederauflage.


Zuerst kam das "The King In Yellow" Overdrive



King+in+yellow.png





.. .. und zuletzt ganz neu die Wiederauflage des viel gesuchten Breathe//Die, das Medusa Distortion:


Medusa+(2).png



(Bildquelle: https://lichtlaermaudio.com/)


Was für viele wohl viel Spannender ist: demnächst wird es von Lichtlaerm auch noch einen eigenen 2-Kanal Amplifier (wahlweise 100/160 Watt) mit vielen Features samt Cabinet geben.
Genannt werden wird er wohl "Prometheus".
Der Preis bewegt sich je nach Röhrenausstattung zwischen 2.700 und 2.999 Euro.
Erste Bilder gibt es auf Instagram. Dazu wurde der Amp auf dem letzten Guitar Summit präsentiert.
 
Der Amp sieht ja mal shick aus!
Aber mir sind die 100 Watt schon zu viel!! :eek2:
 
Ja, optisch wirklich ein Blickfang. :great:
Die Leistung des Amps überschreitet auch meine bescheidenen Bedürfnisse und der Preisrahmen liegt auch weit jenseits meines Budgets. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben