[ModernRock] Mix-Übung von mixoff.org, bitte um kritik

K
kusi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.768
Kekse
2.262
Ort
schweizz
jo tach auch,

emirn hamidovic von http://www.systematicproductions.com/ hat die multi-tracks zu dem song "the one" von Memnoir veröffentlich.
Zu finden sind die tracks hier: http://mixoff.org/index.php/topic,434.0.html
das ganze läuft als mix-contest bis am 21.05.2012, der gewinner bekommt eine kopie von emrins buch (hab ich zwar schon, aber egal)


wieauchimmer, hier mein erster versuch:


was sagt ihr dazu? war eine ziemliche herausforderung, ca. 70 tracks, tonnenweise synth und fx-tracks, vocal-layer ect..
achja, hier der orginal-mix von emrin: http://www.youtube.com/watch?v=Uvyb1QVokAw

mfg kusi :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben