Monitor für wenig Geld?

  • Ersteller Mykey84
  • Erstellt am
M
Mykey84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.20
Registriert
09.07.19
Beiträge
12
Kekse
0
hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach Monitor Boxen zum mischen. Leider ist meine Budget extrem klein.

Nun wollte ich fragen, ob ihr mir ein paar empfehlen könnt, welche ich occasion günstig bekomme.

Viele dieser modell sind für 120 bis 160 euro zu haben.

welche würdet ihr mir empfehlen?

Fostex pm 0.4
Fostex pm 0.5
Alesis One Mk2
Samson Rubicon R6a
Tascam vl-a5

oder würdet ihr eher auf Yamaha ns 8 oder focal alpha 65 sparen?

gruss michael
 
Eigenschaft
 
JBL LSR 305P MKII oder 308 würden mir noch einfallen

Die 308er hab ich selber und bin sehr zufrieden damit. Die 305er wurden lange als _die_ Budget-Monitore schlechthin empfohlen.
 
Sparen, in jedem Fall.
 
Nimm die JBL 305.../214 €) die 54 € sind aufzutreiben...
 
Hallo,

...da würde ich auch auf die JBL LSR305 sparen - die sind zu recht im Budgetbereich gut angesehen.

Viele Grüße
Klaus
 
Danke für den tip werd mir mal die jbl anschauen
 
Viele dieser modell sind für 120 bis 160 euro zu haben.
Ich habe mal nach zwei, drei Modellen, die du aufgelistet hast gegoogelt. Sei dir bewusst, dass der Preis den du angegeben hast, vermutlich der Stückpreis ist. Zumindest kostet ein Stereopaar davon, bei meiner Recherche ziemlich genau das Doppelte.
 
Wie findet ihr die KRK oder die Kali
 
Hallo,

...welche denn davon? :D Zu Kali gab es hier schon einige Usererfahrungen, die wohl nicht soo toll waren, und in den Aussagen einiger Mitglieder hat auch KRK insgesamt nachgelassen...

Viele Grüße
Klaus
 
Jbl kling recht vielversprechend welche würdet ihr nehmen 5 oder 8 zoll version?
 
welche würdet ihr nehmen 5 oder 8 zoll version?
Falls das noch aktuell ist, 8 Zoll, auf jeden Fall. Bin über die Jahre von 5 über 6 zu 8 Zoll gewechselt, der Unterschied ist beträchtlich.

Die hier hab ich hier schon mehrfach empfohlen, Stückpreis liegt mitten in Deinem Budget:

 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben