Monitore vs. Hifi 2.1 Desktop Sytem zum Tracken

  • Ersteller brainpunk
  • Erstellt am
B
brainpunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.17
Registriert
10.02.14
Beiträge
66
Kekse
0
Moin Jungs,

ich habe mir einen pod hd500x eines Freundes für schmalen Taler zugelegt und suche jetzt was zum "Laut machen" in meiner 20m² Butze.

Ich habe eigentlich nicht vor direkt damit zu Mischen, sondern einfach nur gut und sauber zu tracken...Allerdings frage ich mich, ob die 100 Taler welche in ein Logitech 2.1 System gehen auch gleich in ein gebrauchtes paar JBL LSR305 für um die 250Tacken gehen könnten.
*Nicht das ich mir später eben eh die Dinger kaufen will...und das 2.1 System rumgammelt..weil Musik über ein Heimkinosystem läuft..

In erster Linie einfach zum Üben, Jammen ...bisken Spaß haben...Aber dabei doch jetzt nicht all zu Küchenradio...

Klar will ich darüber auch mal Musik hören...Aber dafür habe ich ein Heimkinosystem (Über welches ich leider nicht spielen möchte - aufgrund Onkyo´s bescheidenem Direct Mode ohne Sub)


Bin da grade echt planlos...

Jemand vllt. ne Idee?
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben