Monsters of Liedermaching

  • Ersteller hangmansjoke
  • Erstellt am
H
hangmansjoke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
29.05.08
Beiträge
33
Kekse
46
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Tabs von den Monsters of Liedermaching. Allem voran suche ich ein Tab des songs "Der Wellensittich", hab mich selbst schon dran versucht es rauszuhören aber ich komm damit leider nich ganz klar...vielleicht gibt es hier ja profis die das besser können :) Danke schonmal vorab!!!
 
Eigenschaft
 
hallöchen ;D
die monsters haben bisher 2 songbooks rausgebracht wo alle songs drin sind. mit akkorden und eins der beiden hat sogar die gesangsmelodie notiert. geh aufs konzert dann holste dir beide. derzeit gibts im shop keins mehr.
grüße!

aber hier für dich die akkorde vom wellensittich...

strophe: C G C F G C G Am Dm G
Refrain: F G C F G C F G C Am F G C

Akkordwechsel sind selbst rauszuhören. viel spaß!
 
Hey guten Abend,
ich bin ebenfalls auf der suche nach Akkorden der Monsters... und zwar von "Blasenschwäche" und "Mach ich nich".
Wäre unglaublich nett wenn mir die jemand geben könnte...
Angenehmen Abend noch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben