Morass Skoffin ( Deathmetal )

  • Ersteller weshallarise
  • Erstellt am
weshallarise
weshallarise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Registriert
30.08.11
Beiträge
85
Kekse
0
Servus Mitmusiker !

Ich möchte ich gerne mal meine neue Band Morass Skoffin vorstellen. Wir waren letztes Jahr im Studio und werden am 12.02 über "Rebirth The Metal Productions" unsere EP "Blindfold" rausbringen.

Anbei ein paar Infos zu uns und unserer CD .

Morass Skoffin wurde Anfang 2016 in Regensburg gegründet. Nachdem die Mitglieder der Band über die Jahre bereits Erfahrungen in anderen Kombos sammeln konnten, beschlossen sie, ihre Liebe für ranzigen, dreckigen Death Metal in einer neuen Band zu bündeln. Erstes Lebenszeichen wird die EP "Blindfold" sein, welche im Februar 2016 erscheinen wird.

Blindfold ( EP ) :
Veröffentlicht am 12.02.2016 über Rebirth The Metal Production, 7 Titel mit einer Spielzeit von 25:33 Minuten.


Lasst mal euren Senf da und sagt was ihr von dem Song / Sound etc. haltet, so dass wir beim nächsten Studiobesuch wissen, was wir besser machen können :).

 
Eigenschaft
 
Ehrliches, sehr subjektives, Feedback: Finde ich icht spannend. Das "Intro" ist zu lang, wenn es zu den eigentlichen Death Metal Parts kommt schüttel ich dann doch den Kopf im Takt. Aber insgesamt ist das Songwriting etwas konfus und Direktionslos. Hat Luft nach oben, aber haut mich jetzt in der Form nicht um. Sänger hat aber eine schön old schoolige Stimme, was ein Plus ist (wieder subjektiv)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben