Morbid Drive und kranke Riffs

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
Habe ja letzten Sonntag ein PedalBoard Video mit dem Morbid Drive und meiner BC Rich Bich auf Dropped A gepostet und nach diversen Anfragen ein Demo zum Morbid Drive zu machen hier nun die volle Breitseite!

Ein High Gain clip mit diversen Gitarren von Dropped C Bis runter auf G

Low Gain clip mit ein paar fetzigen dillinger riffs und ambient tappings

und natürlich ein shoot out damit ihr ungefähr sehen könnt wie das pedal zum dominator und openhaus klingt...

ich hoffe euch gefällt diese art von sonntags unterhaltung :D:D:D



 
Eigenschaft
 
nicht so mein fall :D
 
Hey :(
Enrique hat auch was aufm Kasten...Mathcore in Perfektion...nicht.
 
Den Eindruck das es matschig ist hatte ich definitiv nicht, vielleicht sollte ich die Zoom Q3 Aufnahmelösung mal überdenken...

Ideen sind willkommen, allerdings ist im Aufnahme Raum kein Rechner vorhanden und ich werde dafür jetzt nicht extra ein Mac Book anschaffen... Mit dem Q3 ist es halt echt verdammt easy...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben