MORBiD MiND - neues Material

Xytras
Xytras
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
06.10.05
Beiträge
7.605
Kekse
44.029
Ort
Berlin
Hi zusammen,

ich möchte euch jetzt mal neues Material meiner (Haupt-) Band vorstellen. MORBiD MiND. Das ist Metal mit thrashigem Einschlag, aber kein Gebolze. Die ganzen Brutal-Death-Fanatiker und so dürfen natürlich auch gern ein Ohr riskieren, werden aber vermutlich nicht ganz so viel Freude daran haben ;)

Das neue Material ist zum einen der Titeltrack unseres (im April) kommenden Albums "Deadly Incorporated", den wir auf unserer MySpace-Seite www.myspace.com/morbidmindde eingestellt haben und zum Anderen ein weiterer neuer Song, der jetzt bei YouTube veröffentlicht wurde: http://www.youtube.com/watch?v=OiS7xcOzAOI

Hört mal rein, added uns und/oder schickt uns nen Kommentar. Über Feedback jeder Form (insbes. auch hier) freuen wir uns!

Cheers
XT
 
Eigenschaft
 
Hi Ben,

ich durfte ja schon mal in die CD reinhören.
Ein absoluter Knaller!
Läuft bei mir in Heavy - Rotation.
 
Ich hätte von dir einen total anderen Sound erwartet, deutlich weniger modern und metallisch. Dafür erst mal ein "Wow", auch wenn mir persönlich derartig tiefe und moderne Gitarren nicht unbedingt zusagen. Der Chorus hat aber definitiv was, da führt kein Weg dran vorbei.

Mit dem richtigen Studiotuning und vorhersehbaren Songstrukturen dürfte das im Fahrwasser von Metalcore definitiv gut weggehen, so wie es jetzt aktuell ist, ist es dafür musikalisch trotz Standardeinlagen wie Breakdowns und Tieftönerriffing irgendwie einen ganzen Tacken eigenständiger. Offenbar habt ihr euch entschieden :redface:
 
Das Album lohnt sich wirklich, wächst mit jedem Durchlauf!
 
Geil!

Das Intro erinnert mich minimal an einen Ignite-song, wohl wegen dem "Bass-solo" ;-)
 
Ist der Sänger auch bei Evolution? Ist exakt dieselbe Stimme. Gutes Zeug!
 
Hi, so sieht man sich wieder!

Geiles Material....

Beste Grüße von Rising Storm(aus der Fellfresse)

Sehen uns bestimmt mal in Berlin!
 
Ist der Sänger auch bei Evolution? Ist exakt dieselbe Stimme. Gutes Zeug!
Hehe - so weit ich weiß lassen wir unserem Sänger keine Zeit für Nebenprojekte ;)
Danke, danke :)

Hi, so sieht man sich wieder!

Geiles Material....

Beste Grüße von Rising Storm(aus der Fellfresse)

Sehen uns bestimmt mal in Berlin!
Ah ihr auch hier... Fein! War uns ein Vergnügen.
Ich geh doch davon aus, dass man sich mal wieder sieht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben