Morning Again Tour 2005

oldboy
oldboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.217
Kekse
24.916
gucke mal da, man glaubt es kaum......

REUNION: MORNING AGAIN - Tour im September [size=-1]posted by Holger Straede on 29.06.2005 13:06[/size][size=-1]MORNING AGAIN melden sich zurück. Die Wegbereiter im moderen Metalcore haben sich wieder zusammengefunden und starten Ende August auf eine Europatour, Unter anderem sind Ieper Fest, Berlin, Marburg und Rosswein Station.

Hie die bisherigen Tourdaten:
MORNING AGAIN
27.08. Ieper – Ieper Festival (Belgium)
01.09. Marburg – KFZ (Germany)
02.09. Hohenems – Transmitter Festival (Austria)
03.09. Heerlen – Skatehal BMX Europameisterschaften (NL)
04.09. Oberwart – OHO (Austria)
08.09. Essen – Café Nova (GER)
09.09. Rudolstadt – Saalgärten (Germany)
11.09. Rosswein – JUZ (Germany)

info: info@mad-tourbooking.de[/size]
 
Eigenschaft
 
ich bin dermaßen gespannt. War zu meiner Anfangszeit einer meiner Lieblingsbands, die ich nie live gesehen habe. Ich mach aber keine großen Hoffnungen, dass das irgendwie gut wird. aber mal sehen, ich hoffe, die spielen die "Hand of Hope" hoch und runter...
 
... und culture, despair + excessive force als support, aaaaaaarrrgh!!

hab meinen MA - sweater schon mal wieder rausgekramt, mal sehen, wear it with pride oder anzünden......

"I was not set out to hurt you. I was never bent on causing pain.........":rock:

:D
 
in original besetzung mit damien usw???
 
babyborderline schrieb:
ich hoffe, die spielen die "Hand of Hope" hoch und runter...

Oh ja! :D

In Rudolstadt werde ich dabei sein.
 
Cool!! "As Friends Rust" sucken (zumindest) live eh gewaltig!!! :rock:
Aber so wie Damien jetzt säuft, müssen "Morning Again" ihr Konzept nochmal überarbeiten! Has the edge gone dull!? ;)
 
"Unter anderem sind ... Berlin... Station."
Aha wo steht das!? Bei den Tourdaten kann ich nichts finden. :eek:
 
HellToPay schrieb:
"Unter anderem sind ... Berlin... Station."
Aha wo steht das!? Bei den Tourdaten kann ich nichts finden. :eek:

die spielen am 10. in Hoexter und das taucht auch nicht in den Tourdaten auf. Aber das Konzert steht....... Komisch........!
 
ha, wie geil, wohl doch das hirn weggesoffen, die guten :D .
 
neuesten scene gossip zufolge wird die Tour wahrscheinlich gecancelt. angeblich hätten sich die Jungs seit mehreren Wochen nicht bei der Bookingagentur gemeldet...
 
babyborderline schrieb:
neuesten scene gossip zufolge wird die Tour wahrscheinlich gecancelt. angeblich hätten sich die Jungs seit mehreren Wochen nicht bei der Bookingagentur gemeldet...

Schau mal über dem Post von oldboy... :) :D
 
symbolic schrieb:
Schau mal über dem Post von oldboy... :) :D

upps... sorry. hatte noch im Kopf, dass oldboy den letzen post hatte, als das noch nicht bekannt war...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben