Umbras
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.14
- Kekse
- 19
Hallöchen, ich spiele nun seit ca. 3 Jahren Gitarre - mit und auch ohne Strom
. Dabei spiele ich seitdem auch viele weitere Instrumente - Keyboard, Bass, Mundharmonika, Banjo, Mandoline usw... Aber eigentlich sollte Gitarre mein Hauptinstrument bleiben.
Jetzt bekomme ich aber solangsam das Gefühl, dass es nicht so läuft wie ich es mir vorstellte. Viele Sachen kann ich auf Anhieb spielen, aber irgendwie fehlt es mir an Schnelligkeit, Gefühl und an Improvisationstalent (... komisch, obwohl ich theoretisch auf einem guten bis sehr guten Stand bin ... :/). Nun suche ich Songs, die mir technisch was bringen, aber auch machbar für mich sind. Die sollten hauptsächlich Schnelligkeit, Gefül und Improvisation fördern - falls es möglich ist
Lieder die ich gerne spiele sind z.B :
Are you dead yet (langsamer als das Original)
All right now (ohne Solo)
Nothing else matters (mit Solo
Spielmannsfluch
In your face (fast auf Originaltempo)
Enter Sandman (ohne Solo)
Pursuit of the vikings (fast auf Originaltempo)
...
Ich höre also hauptsächlich Metal, Folk-Metal, Death-Metal und Classic / Hard - Rock
Ich bin eurer Hilfe sehr dankbar,
Umbras
Jetzt bekomme ich aber solangsam das Gefühl, dass es nicht so läuft wie ich es mir vorstellte. Viele Sachen kann ich auf Anhieb spielen, aber irgendwie fehlt es mir an Schnelligkeit, Gefühl und an Improvisationstalent (... komisch, obwohl ich theoretisch auf einem guten bis sehr guten Stand bin ... :/). Nun suche ich Songs, die mir technisch was bringen, aber auch machbar für mich sind. Die sollten hauptsächlich Schnelligkeit, Gefül und Improvisation fördern - falls es möglich ist
Are you dead yet (langsamer als das Original)
All right now (ohne Solo)
Nothing else matters (mit Solo
Spielmannsfluch
In your face (fast auf Originaltempo)
Enter Sandman (ohne Solo)
Pursuit of the vikings (fast auf Originaltempo)
...
Ich höre also hauptsächlich Metal, Folk-Metal, Death-Metal und Classic / Hard - Rock
Ich bin eurer Hilfe sehr dankbar,
Umbras
- Eigenschaft