Motorhead Tab - Over Your Shoulder

  • Ersteller Sergeant Rabbit
  • Erstellt am
Sergeant Rabbit
Sergeant Rabbit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.13
Registriert
07.07.06
Beiträge
138
Kekse
22
Ort
Gladbeck
Moin ich suche von Motorhead die Tabs vom Lied Over Your Shoulder
Hab schon hier suche benutzt hat aber nicht viel geholfen,Auch google und viele Bass tabs seiten konnten mir leider nicht helfen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei den tabs helfen :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Hab schon hier suche benutzt hat aber nicht viel geholfen,Auch google und viele Bass tabs seiten konnten mir leider nicht helfen.

Hallo,
unter 911tabs.com findest du eine Weiterleitung zu dem gesuchten Tab, keine Ahnung, ob der was taugt.

Gruß
Andreas
 
Nein leider gibt es da keine tabs zum Bass nur eine seite mit Bass aber die geht leider nicht bei mir auf ;(
 
Oh, sorry,
wieder mal eine Seite, die's wegen rechtlichen Problemen erwischt hat.
Jetzt wird's schwierig, viel Glück.

Boahr alles für den Popo Langsam die Tabs seiten :screwy:

Die einziege Bass Tabs seite die ich am besten finde und auch normal geht ohne den ganzen Werbe spamm aller 911tabs ist immer noch für mich bassmasta.net aber leider haben die auch nicht die Tabs vom lied ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben