!!!Dringend!!! Bass Tabs von Daughtry- Over You Gesucht

  • Ersteller nobby99
  • Erstellt am
nobby99
nobby99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.17
Registriert
10.09.08
Beiträge
143
Kekse
142
Ort
Bad König
Ein Hallo an alle

Ich brauche ganz dringend die Bass Tabs von dem Song "Over You" von Daughtry" in Standard Stimmung (EADG). Die suche mit Google war leider erfolglos, nur Gitarren Tabs. Ich bin im raushören leider nicht so fit. Daher die frage, hat jemand schon mal die Bass Tabs von dem Song aufgeschrieben, oder könnte mir da jemand dabei helfen?

Für jede Hilfe bin ich Dankbar

Gruß nobby99
 
Eigenschaft
 
Ich würd mir die Gittentabs runterziehen und dann auf den Grundtönen versuchen mitzuspielen.
Des sollte als Anfang schon gehen.....jedenfalls hättest mal nen Anhaltspunkt wg Tonart.
Und wenn du nicht so fit im raushören bist wäre das ein guter Anfang es zukünftig besser zu können ;)
Die Gehörbildung sollte man gerade als Bassist ausreichend trainieren wie ich finde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben