Movements mit Invader 2420 erstellen ??

von maffay, 16.03.12.

Sponsored by
QSC
  1. maffay

    maffay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.10
    Zuletzt hier:
    10.04.13
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.12   #1
    Hallo, ich habe seit kurzem den invader2420,soweit alles schön. aber Scenen mit Movement erstellen klappt irgendwie nicht:confused:, vieleicht kann mir jemand helfen.Ich sage schon mal Danke.
     
  2. ologrol

    ologrol Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.09
    Zuletzt hier:
    20.10.18
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    151
    Erstellt: 23.03.12   #2
    Hey!

    Habe den Invader grad nicht vor Augen, aber es müsste so funktionieren:

    In den Programmiermodus gehen,
    Fixtures auswählen (diese müssen Profile zugewiesen haben, soweit ich mich erinnere),
    Farben/Gobos/Prisma/Shutter etc. auswählen,
    dann auf Movement,
    eins der 10 Movements mittels der Tasten auswählen, und dann die Feineinstellung per Encoderräder durchführung (Pan/Tilt Position usw).
    Wenn alles nach Zufriedenheit eingestellt ist, auf "Manual/Rec" klicken und an der gewünschten Stelle (Bank/Szene) speichern.


    Ich hoffe, ich konnte helfen!

    MfG
     
  3. maffay

    maffay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.10
    Zuletzt hier:
    10.04.13
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.12   #3
    Danke ich glaube jetzt passt es :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping