Movements mit Invader 2420 erstellen ??

M
maffay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.13
Registriert
26.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich habe seit kurzem den invader2420,soweit alles schön. aber Scenen mit Movement erstellen klappt irgendwie nicht:confused:, vieleicht kann mir jemand helfen.Ich sage schon mal Danke.
 
Eigenschaft
 
Hey!

Habe den Invader grad nicht vor Augen, aber es müsste so funktionieren:

In den Programmiermodus gehen,
Fixtures auswählen (diese müssen Profile zugewiesen haben, soweit ich mich erinnere),
Farben/Gobos/Prisma/Shutter etc. auswählen,
dann auf Movement,
eins der 10 Movements mittels der Tasten auswählen, und dann die Feineinstellung per Encoderräder durchführung (Pan/Tilt Position usw).
Wenn alles nach Zufriedenheit eingestellt ist, auf "Manual/Rec" klicken und an der gewünschten Stelle (Bank/Szene) speichern.


Ich hoffe, ich konnte helfen!

MfG
 
Danke ich glaube jetzt passt es :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben