Invader 2420

  • Ersteller Sallinger
  • Erstellt am
S
Sallinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.12
Registriert
08.08.12
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Kollegen,

es handelt sich um folgendes Problem:

ich habe mir den Stairville invader 2420 zugelegt um folgende Geräte zu steuern:

-Movingheads, LED-Bars; LED Pars, LED-Stripe, Laser usw.

ich habe viele Scenen schon angelegt und auch schon einige Chases...

ABER: wie kann ich zum teufel mit diesem scheiß Pult mehrere Scenen in einer Chase gleichzeitig während eines Taps abspeichern?
UND: wie kann ich mehrere Chases gleichzeitig ablaufen lassen? Bsp: 1. Chase: LED lauflicht 2. Chase: Laser...

Nein ich will das nicht in CUE speichern, da ich das live machen will um flexibler auf die Musik reagieren zu können...

bitte um schnelle Antwort da sonst das Pult aus dem Fenster fliegt oder sonstiges schäden von sich tragen wird...
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich hab das Ding auch gehabt und has zum Fenster rausgeworfen. Mit solchem Problemen bist du bei dem Pult schnell am Ende, vor allem wenn du live darauf reagieren willst. Schmeiß die Kiste zum Fenster raus. Bei mir hat das Ding immer die Scenen verloren.
Diese sch... minderwertigen Kisten kommen auch schnell an ihre Grenzen.
Ich habe mir jetzt ein Mischpult einer ganz größeren Liga bestellt. Zero Jester 24ML. Livereaktionen, denke ich, werden damit auch besser zu bewerkstelligen sein. Leider habe ich das Teil noch nicht. Ansonsten gehts wieder zurück zu Thomann. 30Tage kostenlose Rückgabegarantie. das funktioniert , denn ich habe schon 2Pulte zurückgeschickt.

Gruß Martin

Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben