Moving Head Montage

S
SL1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.12
Registriert
24.10.12
Beiträge
1
Kekse
-51
ICH HABE MAL EIN PAAR FRAGEN:
ZUM EINEN, OB ICH ALLES RICHIG AUFGEBAUT HABE. ZUM ANDEREN OB MAN DEN MOVINGHEAD SENKRECHT MONTIEREN KANN.

HIER ERSTMAL DIE BASIS DATEN:

GERÄTE: 2XShowtec Phantom 250 Spot Moving Head
(20KG)
Anhang anzeigen 242547
TRAVERSE: 2XNaxpro-Truss Traversen FD 23 Strecke 200 cm
---
Anhang anzeigen 242548
---
BEFESTIGUNG: Global Truss Half Coupler 32-35 mm 75 kg (max. Zugbelastung: 75 kg; Verschlußschraube M8 Flügelmutter; TÜV geprüftgeprüft nach: DIN 4113-1:1980 + A1: 2002, DIN 41136-2:2002)-
Anhang anzeigen 242549
---
SICHERUNG: Sicherungsseil img Stage Line TAR-140DIN
Länge 140cm, Stärke 4mm
Beidseitig verstärkte Ösen
Kettenschnellverschluss (gem. DIN 56926)
Für Gerätegewichte bis 20kg

Anhang anzeigen 242550
---
SICHERUNG: TRAVERSE AN DER WAND BEFÄSTIGT MIT
Amazonas AZ-3016000 Easy+ Wandhaken für Hängematte, Belastbarkeit 120kg
Anhang anzeigen 242551
---

MEINE FRAGE

HAB ICH ALLES RICHTIG GEMACHT ???
ICH BITTE GGF UM VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!!!

UND MEINE ZWEITE FRAGE:
ÜBERALL LESE ICH NUR VON MONTAGE STEHEND ODER HÄNGEND: :gruebel:
ABER WIE SCHAUTS AUS MIT SENKRECHTER GEFESTIGUNG ??? :confused: SIEHE BILD
20121024_142039.jpg

VIELEN DANK :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo,

sieht erstmal ganz in Ordnung aus. Allerdings kann man auf dme Foto nicht wirklich etwas erkennen. Das Equipment scheint mir angemessen. Warum ist das Safety so lang?

Ansonsten, bitte überprüfe deine Schreibweise. Großschreibung ist als lautes Schreien zu werten, vergiss das nicht :)
 
Jo,
das kannste so lassen. Hauptsache ist halt das Safety lässt nur 20cm Fallweg zu. evtl hier mal drübernachdenken ob man wirklich irgendwo im Hobbyumfeld 70cm von Anschlagpunkt zum Gerät hat ;) und dann kürzeres Safety kaufen (~400mm sind ganz praktikabel)

Senkrecht ist auch kein Ding, das macht der MH problemlos mit, haben wir schon öfters durch. und noch keine Probleme damit gehabt.
Ist halt nur von der Programmierung etwas umständlich, insbesondere wenn du noch andere stehende Geräte hast. Bei der Verwendung der Effects Engine von Pulten, Programmen etc. kann es da zu merküwrdigen Mustern kommen, auch wenn du XY tauschen kannst.
 
Das einzige was ich mich noch frage ist wie die Verbindung zwischen den Amazas Halterungen und der Traverse hergestellt wurde.

Ist das ganze auf privatem Grund und Boden oder für einen Club?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben