Mp3-player und Konsorten; kritischer Vergleich

  • Ersteller scabdooBA
  • Erstellt am
Hmm ich hab en iPod und bin echt zufrieden damit unter super sound versteh ich zwar was anders guuuut ich bin auch an Celestion 12" Spekaer gewöhnt und nich an die millimeter teile :D aber gnaz ordentlich mit dem neuen firmware update kann man sich die max. Laustärke auch einstellen ohne irgendwelche Crack porgramme sondern einfach am iPod selbst.... Was ich noch schade find das man bei dem photos nicht zoomen kann das ist blöd... Sonst suuuuuper... Und das Clickwheel ist einfahc genial mehr als genial das Patent ist wirklich gerechtfertigt! 30GB reichen für mich hab momentan zwar nur 14GB drauf aber man muss sich die Masse an Liedern ers mal ansehen... also mit nem Gigabyte oder 2 oder sogar 5 käme ich nich aus deswegen war auch meine wahl sofort der ipod! Viedos kann ich mir auch an sehn klasse das Display hat ne bessere Auflösung als High-end tvs komtm mir jedenfalls so vor... nagut es "zerkratzt" halt schnell nur nich so fette Kratzer sondern man sie so sag ich mal schleich spuren gaaanz leicht nur unters licht und wenn die hintergrunbeleuchtung an ist dann überhaupt nicht... Macht mal euren CRT-Monitor aus und schaut wie dreckig der aussieht und macht ihn an dann sieht man nix = Gleiches Prinzip
 
Metallica1989 schrieb:
Unser Drummer hat sich für 200€ einen festplatten-Mp3-Player gekauft. Hat 20 GB und ist dafür extrem klein, wie ich finde. Der Akku hält auch lange und er ist äußerst stabil. Ist ihm schon n paar mal aufn Boden geknallt, bis auf ne kleine Bäule ist nichts. Stabiles Metalgehäuse eben. Klingt super geil das Teil, man muss aber erst noch ca 15€-20€ in gute neue Kopfhörer investieren (falls noch nicht vorhanden) um völlige Zufriedenheit zu erlangen.
Das Gerät gibts auch noch in Schwarz.
Achos Gimini XS
Was auch noch sehr gut ist, das Teil fähht für nen festplattenspieler sehr schnell hoch, ich glaub nur so 5 Sekunden und MP3s werden auch flüssig ineinander wiedergegeben. Also von Song zu Song braucht das nich 5 Sekunden bis das nächste Lied geladen ist.

nochmal zu diesem player:

Kann man mit dem auch vernünftig joggen gehn? weil man hört ja immer von problemen beim joggen mit solchen playern.
 
also ich habe sozusagen die vorgängerversion vom gimini, die archos jukebox recorder v2 und bin damit total zufrieden, läuft ohne probleme jetzt schon seit über 2 jahren und wenn mit dem ding mal was wäre würde ich wieder zu archos greifen... also wies mit dem gimini beim joggen ist, kann ich dir natürlich jetzt nicht sagen, aber mit meinem gehts wunderbar, also warum sollte der nachfolger damit probleme haben? Oo
 
Mr.LoverLover-4B schrieb:
nochmal zu diesem player:

Kann man mit dem auch vernünftig joggen gehn? weil man hört ja immer von problemen beim joggen mit solchen playern.
Joggen dürfte überhaupt kein problem sein. Wie es der Zufall will:D, ist unserm Drummer eines Morgens im bad ein Missgeschick passiert und ihm ist der Player noch während er die Hörer im Ohr hatte und Musik gelauscht hat runtergefallen. Daraufhin musste er mir erstmal erzählen wie geil sein Player doch ist und dass er ihm im Bad runtergefallen ist und die Musik ohne unterbrechung weitergespielt hat.
er hat keine Schäden davongetragen. Also zum Jogenn ist er bestimmt auch brauchbar.
 
Metallica1989 schrieb:
Joggen dürfte überhaupt kein problem sein. Wie es der Zufall will:D, ist unserm Drummer eines Morgens im bad ein Missgeschick passiert und ihm ist der Player noch während er die Hörer im Ohr hatte und Musik gelauscht hat runtergefallen. Daraufhin musste er mir erstmal erzählen wie geil sein Player doch ist und dass er ihm im Bad runtergefallen ist und die Musik ohne unterbrechung weitergespielt hat.
er hat keine Schäden davongetragen. Also zum Jogenn ist er bestimmt auch brauchbar.
+

Hab mir jetzt grad den Archos gmini gekauft :)

is grad am aufladen und musik überspielen. hab ihn im geschäft kurz durchprobiert. hab ihn sogar um 30€ billiger bekommen, da er n ausstellungsstück war =)

natürlich werde ich dann in den nächsten tagen ne kritik schreiben. aber bis dahin hab ich erstma spaß mit meinem neuen gerät. Thx @ all:great:

gruß
sebastian
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben