MPM 5-Saiter E-Bass DIY-Kit Bauanleitung

  • Ersteller AcobolMusic
  • Erstellt am
A
AcobolMusic
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
21.06.15
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo an alle,

ich habe mir das 5-Saiter E-Bass Do-It-Yourself-Kit von MPM über Amazon (http://www.amazon.de/kompletter-Bau...435682404&sr=8-3&keywords=mpm+5+saiter+e+bass) gekauft. Leider war da keine Bauanleitung dabei und ich dachte mir, ich schreib' einfach mal alles zusammen, was ich so gemacht hab. Meinen Bau-Thread werde ich morgen noch mit den Bildern updaten, da er jetzt fertig ist. Was haltet ihr davon?

Da ich hier keine Dateien über 2MB hochladen kann, gibts das .pdf nur hier: http://www.mediafire.com/view/ae3yaa46u7riu69/MPM_5-Saiter_E-Bass_Bauanleitung.pdf

Gruß
Aco//Markus
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Markus,
... Meinen Bau-Thread werde ich morgen noch mit den Bildern updaten, da er jetzt fertig ist. Was haltet ihr davon? ...
von sowas halte ich sehr viel. :great:
Aber bitte sei so gut, alles komplett hier ins Forum direkt reinzuschreiben und die Bilder hier hochzuladen.
Extern vorgehaltene Dateien wie die pdf-Datei verschwinden erfahrungsgemäß leider recht schnell und dann wäre der Thread mit toten Links hier wertlos.

Gruß
Ulrich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben