Multieffektpedal vielseitig aber dennoch einfach ?!

• Ersteller guitarplayer91
  • Erstellt am
guitarplayer91
guitarplayer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Kekse
766
Hi Jungs nach neuem Amp und neuer Gitarre muss ich mir neue Effekte zulegen, da ich viele alte verkauft habe.
Ich fange mal damit an was das Pedal nicht können muss und zwar habe ich einen Engl Fireball somit ist eig ein vorgeschalteter Preamp mit Ampmodeling und Cabinets Features völlig umsonst bzw würde das mir nicht den schönen Fireball Sound versauen?!

Im Preislichen sollte das Gerät nicht mehr wie 150-200 € kosten und zumindest ein Paar Delay und gute Hall Varianten an Board haben sowie Chrus, Phaser und Flanger...das übliche halt^^

Das gesucke mit den vielen Tretern geht mir eig gehörig auf den Geist dennoch bin ich am überlegen ob es sich lohnt mein crybaby zu behalten oder eher auf ein internes Wah bei dem Multi zurückzugreifen.

Vlt habt ihr ja ein paar gute Vorschläge bissweilen habe ich in dem Preisberreich schon ein paar gefunden welche mir gefallen würde, allerdings sind bei denen auch wieder die Ampmodeller dabei.

Ich freue mich auf Antworten.
Grüße,
felix

Eigenschaft

also das hier Boss Multi kann ich in dem preisbereich empfehlen (bin allgemein eher Einzeleffektnutzer dh wirst du von mir nie was über SEHR gute Multis hören ;) )
Die ganzen Effekte die du willst plus einige mehr sind an Bord und sehr brauchbar.
Und soweit ich weiß lässt sich der Preamp abstellen.
Die Zooms konnten sich für mich nie mit den Boss messen(rein subjektiv) und von Line 6 hab ich keine Ahnung xD

S
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: Verkaufsangebote nur im FLohmarkt