Mundstück gesucht: Brancher, Holz C8

  • Ersteller KathrinE
  • Erstellt am
K
KathrinE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.09
Registriert
03.10.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo....suche dringend folgendes Mundstück für Eb-Alt:
Brancher, Holz ,C8
Kann jemand helfen? Diese werden wohl nicht mehr gebaut...
Falls jemand ein solches verkaufen möchte: bitte anrufen - 0170/ 4 623 623
DANKE im Voraus....
 
Eigenschaft
 
Selbst wenn du es findest, wird das nicht heißen, dass es sich genauso spielt, wie eines, dass du vielleicht angespielt hast, da Holz ein Material ist, dass sich sehr verändern kann. Holzmundstücke halten nicht besonders lange.
 
Ich hab mal einige Holzmundstücke auf ner Messe angespielt und muß sagen das ich freelancer zustimmen muß.Obwohl sie eigentlich Baugleich waren unterschieden sie sich doch sehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben