Music Store finanzierung

  • Ersteller Leonard Lassen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Leonard Lassen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
01.01.17
Beiträge
60
Kekse
0
moin,
Habe vor mir zwei showtec shark one zu holen möchte diese finanzieren habe mir die Anleitung durch gelesen verstehe das aber nicht.

  • Wähle einen Artikel aus, gehe zur Kasse und wähle als Zahlungsart "Finanzierung".
  • Fülle online das Antragsformular aus.
  • Wo muss ich das hinschicken und wo bekomme ich das
  • Drucke anschließend den Kreditvertrag aus und unterschreibe diesen an den vorgesehenen Stellen.
  • Wo bekomme ich den und wo muss der hin
  • Lass Dir Deine Identität bequem online per Videotelefonie oder in der nächsten Postfiliale per Postident bestätigen.
  • Wo mache ich das und wie geht das (online)
  • Deine bestellte Ware liefern wir unverzüglich an Dich aus, sobald Dein Finanzierungsantrag bei unserer Partnerbank eingegangen ist (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung nach Eingang Deiner Unterlagen).
  • Wenn ich das bestelle mit Finanzierung schicken die das dann gleich raus auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin ?
Gruß

PS:bitte schnelle Antwort habe von denen noch gar keine Antwort bekommen
 
Eigenschaft
 
  • Fülle online das Antragsformular aus.
  • Wo muss ich das hinschicken und wo bekomme ich das
Das ist ein Onlineformular, d.h. du füllst einfach die Eingabemaske auf der Seite aus und schickst das auch online ab, da ja Onlineformular.

  • Drucke anschließend den Kreditvertrag aus und unterschreibe diesen an den vorgesehenen Stellen.
  • Wo bekomme ich den und wo muss der hin
Dieser wird dir dann meist per eMail zugeschickt. Den ganzen Blattsalat ausdrucken, an den vorgesehenen Stellen unterschreiben und per Post der Bank zuschicken. Dort steht auch die vorgehensweise für das ID Verfahren drauf.

  • Lass Dir Deine Identität bequem online per Videotelefonie oder in der nächsten Postfiliale per Postident bestätigen.
  • Wo mache ich das und wie geht das (online)
Die Anleitung dazu ist im Kreditvertrag erklärt. Beim Videoident brauchst du ne Webcam und logst dich auf einer entsprechenden Seite an. Dort folgest du den Anweisung des Mitarbeiter, der dich und dein Personalausweis sehen will. Deswegen die Webcam.
Beim Postident nimmst du die Vertragsunterlagen welche an die Bank gehen, nebst den mitgesandten PostID Schriftsatz (liegt dem Kreditantrag bei). Dazu packst du noch deinen Personalausweis ein. Der Mitarbeiter bei der Post prüft dann deine Identität und bestätigt diese, tütet deine Unterlagen ein und schickt die dann weg. Hier brauchst du dann auch kein Porto bezahlen.

  • Deine bestellte Ware liefern wir unverzüglich an Dich aus, sobald Dein Finanzierungsantrag bei unserer Partnerbank eingegangen ist (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung nach Eingang Deiner Unterlagen).
  • Wenn ich das bestelle mit Finanzierung schicken die das dann gleich raus auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin ?
Kannst du lesen? Nein und anscheinend nein, denn:
Deine bestellte Ware liefern wir unverzüglich an Dich aus, sobald Dein Finanzierungsantrag bei unserer Partnerbank eingegangen ist (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung nach Eingang Deiner Unterlagen).
Das heißt, dass die Ware erst raus geht, wenn der Antrag bewilligt wurde.

Die ganze Erklärung und wie das funktioniert ist aber auch sicherlich auf der Webseite des Händlers vorhanden.
 
Ich glaube nicht, dass WIR das hier erklären müssen.
Schon gar nicht in diesem Sub

:zu:

PS:bitte schnelle Antwort habe von denen noch gar keine Antwort bekommen
PS: schon mal mit sowas altmodischem wie Telefon versucht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben