ace85
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.06.19
- Kekse
- 0
Hallo Leute. Hab mir vor rund 'nem Monat eine nagelneue Musicman Silhoutte Special geleistet (Sehr geile Gitarre). Doch in letzter Zeit habe ich häufig feststellen müssen das sie auf bestimmten Lead- und Rythmsounds anfängt zu brummen. Nicht sehr laut aber es brummt halt. (Nein ich habe sie nicht auf singlecoil geschaltet!) Außerdem fängt es sogar recht laut zu kratzen an wenn ich den Vibratohebel ein bisschen um seine achse drehe.
Das lustige ist sobald ich mit dem finger ein metalteil berühre hört es sofort auf.
Kann das irgendwas mit dem eingebauten 9V-Block zu tun haben? Sollte ich die Gitarre erden :screwy: Gut das ist nicht wirklich ein problem für mich aber bei der kohle die ich ausgegeben hab hätte ich dann doch gerne gewusst was da abgeht!
Gruß Markus
Das lustige ist sobald ich mit dem finger ein metalteil berühre hört es sofort auf.
Kann das irgendwas mit dem eingebauten 9V-Block zu tun haben? Sollte ich die Gitarre erden :screwy: Gut das ist nicht wirklich ein problem für mich aber bei der kohle die ich ausgegeben hab hätte ich dann doch gerne gewusst was da abgeht!
Gruß Markus
- Eigenschaft