Musicstore Finanzierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der_pe
der_pe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
05.03.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,

vorweg: Ich weiß nicht ob es hier das richtige Forum ist. Wenn nicht möchte den Thread bitte verschieben und es mir verzeihen :)

Ich wollte nachfragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Musicstore Finanzierungsservice hat !?
Ich will mir jetzt endlich nach langem hin und her ein Macbook und Firewire Interface zum recorden zulegen..natürlich hab ich das Geld dafür nicht mal eben so Bar und wollte es auf 24 Monate abbezahlen.

Dem steht eigentlich nur im Wege das ich nächstes Jahr nach meiner Ausbildung für eine Zeitspanne von ca. 2-3 Monaten Arbeitslos sein werde bevor mein neuer Arbeitsvertrag beginnt.

An und für sich hab ich die Frage eigentlich nur bezogen auf die "Restschuldversicherung" die von der Commerz Finanz angeboten wird.

Die soll ja im Falle von Arbeitslosigkeit bzw. Tod ( hoffe nur auf Arbeitslosigkeit :) ) einspringen, sodass man quasi keine Raten für die Zeit tilgen muss. So hab ich das verstanden.

Kann mir einer dazu auskunft geben? Hat das schonmal jemand gemacht??? :gruebel:
Läuft das Problemlos ab?

Vielen lieben Dank im Vorraus,

der_pe
 
Eigenschaft
 
Moin! Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass Mac Produkte gar nicht finanziert werden können. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Erklär das doch dem Personl im Store oder gehe persönlich hin wenn es möglich ist und schaut zusammen nach, welche Raten du im Monat abzahlen kannst. Vielleicht findet Ihr ja ein entsprechendes Finanzierungsmodell.
 
Angesichts der Tatsache, dass dieses Forum von Musik-Sevice Aschaffenburg betrieben und finanziert wird, bitten wir dich, deine Fragen direkt an den Musicstore zu stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben