Musik Feedback!?... für meinen neuen track " roots "

  • Ersteller Elevated Mood
  • Erstellt am
Elevated Mood
Elevated Mood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.13
Registriert
04.06.10
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Koblenz / Wiesbaden
Hallo,

habe heute mein neuen Track " roots " bei myspace hochgeladen. Wäre nett wenn ich ein wenig Feedback von euch bekommen würde und professionelle Tipps, was gut und was nicht so gut ist, etc...

http://www.myspace.com/elevatedmood

Vielen Dank.

VG Andy


p.s. natürlich erhalte ich auch gerne Kritik für die anderen Tracks von meiner Myspaceseite.
 
Eigenschaft
 
Im Grunde nicht schlecht. :)

Ein bisschen mehr Spannungsaufbau und ein paar zusätzliche Sounds können allerdings nicht schaden, die Breaks sind auch eher langweilig. Und die Bongos (oder was das ist) die später reinkommen, passen für mich irgendwie nicht zum Rest des Tracks.

Ansonsten finde ich es echt ganz gut, die Abmischung klingt auch ganz ordentlich.

Was anderes: Ich finde den Background deiner MySpace Seite ziemlich hässlich. Aber das ist wohl eher Geschmackssache. :D ;)
 
Vielen Dank schon einmal für das Feedback!

Werde dann vlt. nochmal eine neue Version aufarbeiten.

Ja...die myspace Seite gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht...:D das ist eher so ne länger andauernde übergangssituation!
Hatte lange keine zeit um diese mal richtig auf vordermann zu bringen ;) Werde ich jetzt aber demnächst in angriff nehmen!



WEITERES FEEDBACK ERWÜNSCHT!!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben