Elevated Mood - neuer Track online --> the seventh sense <-- (Bitte Feedback + Tips)

  • Ersteller Elevated Mood
  • Erstellt am
Elevated Mood
Elevated Mood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.13
Registriert
04.06.10
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Koblenz / Wiesbaden
Hallo Leute,

habe eben gerade den neuen track " the seventh sense " hochgeladen. außerdem habe ich ein neues design.


bitte checkt mal auf
http://www.myspace.com/elevatedmood

Bitte gebt mir Feedback zu dem track und der seite.


DANKE!!!


viele grüße


andy



p.s. falls bei vielen myspace immer noch nicht richtig läuft, werde den track heute abend noch auf soundcloud hochladen
;)
 
Eigenschaft
 
Wenn ich du wäre, würde ich auf das Hintergrundbild bei MySpace verzichten, das macht das Scrollen auf der Seite quälend langsam. Ich spreche aus Erfahrung, ich hatte auch eins und habs dann wieder entfernt. ;)

Was den Track angeht:
Der Anfang gefällt mir schon mal, die Vocalfetzen passen gut rein. Der Main-Synth ist in Ordnung, auch wenn er mich persönlich jetzt nicht vom Hocker haut. Ich würde das ganze etwas dynamischer und "voller" gestalten, vor allem im perkussiven Bereich ist noch viel Spielraum da, so ist mir das ganze fast schon zu minimal. In der zweiten Hälfte solltest du noch eine Snare oder Handclap hinzufügen, das macht schon einiges aus. Der eine oder andere Break zum Spannungsaufbau kann auch nicht schaden.

Die Grundidee gefällt mir definitv, auch wenn du es noch etwas ausarbeiten solltest. :)

Vielleicht gefällt es dir aber auch so minimal, wer weiß? ;)
 
schöner anfang, klingt vielversprechend
bin auch kein großer von diesen synths, würde da eher an der rhythmik und an den drums allgemein variieren um da spannung reinzukriegen,

gefällt mir aber gut, deine grundidee, wie merowinger schon sagte
 
Vielen Dank schonmal an euch!!!!
Kritik ist immer gut, da man auch oft wenn man zig stunden am stück davor sitz sachen überhört oder nicht direkt einem einfällt was dazu passen könnte!!!

werde jetzt die tage...wahrscheinlich morgen :D ne andere version hochladen!

wär cool wenn ich auch dann auf euer feedback zählen könnte!!! (leider gibt es ja immer viel zu wenig!)

gruß


p.s. bin jetzt auch bei myownmusic.de angemeldet!!!

hier der link:

http://elevated_mood.myownmusic.de
 
Ich schreib jetzt auch mal, damit du dich nicht vernachlässigt fühlst :D

Bin ein großer Fan deiner Samplingmethoden, die Vocalschnipsel sind echt super. :D Finde allerdings, das man auf Abwechslung immer etwas warten muss bei dir :D Synth + Vocals klingt auch sehr nett, aber du solltest mal überlegen außer ner Bassdrum und ner Hihat noch mehr für deinen Beat zu tun :)
 
kann nur den Vorpostern zustimmen. Die Grundidee ist jedenfalls sehr gut, gefällt mir (vorallem der Synth, der ab 1:20 reinkommt), aber etwas Variation solltest du schon reinbringen imo.
 
Hey Leute schonmal vielen Dank an alle die was schreiben!!!!

Habe eben gerade einen Mix hochgeladen "The seventh sense (percussion break mix)"

Die Synth is da jetzt komplett bis auf den Übergang in FEtzen draussen.....also komplett auf percs aufgebaut!!

Hörts euch mal an und gebt bitte Feedback!!!

....nice weekend ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben