Musik Ferien

  • Ersteller DeaktivierterUser003
  • Erstellt am
D
DeaktivierterUser003
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.12
Registriert
31.01.06
Beiträge
420
Kekse
190
Hi,
ICh suche Musik Programm für die Sommerferien.
Das kann ein Musikcamp, ein Workshop oder ähnliches sein.
Postet bitte mal was euch dazu einfällt und was ihr kennt und oder
empfehlen könnt.
MFG Felix
 
Eigenschaft
 
Naja Geld spielt schon ne rolle =)
was würde den der Spass kosten ? ich find mich auf der Seite nich zurecht.
MFG Felix
 
Hi,
also wenn du ein wenig Instrumententechnisch interessiert bist kann ich dir zwei Sommerkurse empfehlen. Der erste (für den ich mich selbst schon angemeldet habe) ist dieser hier:

newmusic.academy | wir machen die Profis | Musikunterricht für Gitarre, Bass, Keyboard, Schlagzeug, Gesang, Klavier

Auch noch ein Sommerkurs (ist zwar die pdf. Datei von letztem Jahr, der neue Termin ist auf der Hompage aber auch zu sehen):

http://www.futuremusicschool.de/fms_pdf/sommerkurs_2006.pdf

Des Weiteren gibt es natürlich noch Möglichkeiten Workshops (beispielsweise für Gitarre) in der Toskana zu besuchen.
 
Hi,
also wenn du ein wenig Instrumententechnisch interessiert bist kann ich dir zwei Sommerkurse empfehlen. Der erste (für den ich mich selbst schon angemeldet habe) ist dieser hier:

newmusic.academy | wir machen die Profis | Musikunterricht für Gitarre, Bass, Keyboard, Schlagzeug, Gesang, Klavier

Auch noch ein Sommerkurs (ist zwar die pdf. Datei von letztem Jahr, der neue Termin ist auf der Hompage aber auch zu sehen):

http://www.futuremusicschool.de/fms_pdf/sommerkurs_2006.pdf

Des Weiteren gibt es natürlich noch Möglichkeiten Workshops (beispielsweise für Gitarre) in der Toskana zu besuchen.

wird da auch n level für metal gemacht??
und bei dem zwiten link findet mein pc die seite nicht
trotzdem hilfreich dankeschön
mfg christoph
 
Ich spring dann auch mal auf diesen Zug hier auf^^.
Ich würde mich für Brass-Workshops interessieren.
Speziell für Trompete.
Ich finde da nix bei mir in der Nähe :( (Süden von Ba-Wü)
Weiß jemand was?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben