Musik für Aufstiegsfeier

  • Ersteller machrio
  • Erstellt am
M
machrio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.08
Registriert
21.02.08
Beiträge
0
Kekse
0
hallo,

also... wir haben höchstwarscheinlich wenn alles gut läuft in am wochenende die meisterschaft und damit aufstieg geschafft.
nun möcht ich ne cd zusammenstellen, die gleich nach spielende abgespielt wird. nur fehlen mir passende songtitel.
bis jetzt hab ich den klassiker von Queen "We Are The Champions". allerdings fallen mir keine weiteren titel ein die ich auf die cd packen könnte. ich hab noch an das WM-Lied "Wenn nicht jetzt wann dann" gedacht aber ich weiß nicht ob dass so passend ist, weils zum einen nicht handball sondern volleyball ist und ja die meisterschaft zu dem zeitpunkt dann schon gewonnen ist. könnt ihr mir bitte paar songtipps geben??
wollte daneben noch ne cd machen, die in den satzpausen und vor dem spiel läuft. also denk ich da würd dann gut "wenn nicht jetzt wann dann..." passen. habt ihr dafür auch noch paar musiktitelvorschläge?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

danke schonmal!!!
 
Eigenschaft
 
ich find du solltest einfach dein we are the champions spieln lassen wenn des spiel aus is und dann könnteste einfach die ganzen partyschlagerlieder durchlaufen lassen.auf die lässt sichs subber feiern, saufen und spaß haben. und jeder kann se mitgröhln. so würds ich machen.
wennst paar liedernamen brauchst weilste keine kennst sag bescheid.

mfg benny
 
Bro Hymn Tribute von Pennywise, geht gut ab und kann man super mitgröhlen! ;)
 
schwarz weiss wie schnee - tankard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben