Musik HEUTE, MORGEN, ÜBERMORGEN.. TV/Rundfunk/Internet-Streams - Interessante Sendung? Hier eintragen

Minicocker schrieb:
Also über Kabel ist Bayern 3 hier im Norden zu empfangen!

hmm kabel hab ich nicht , dann muss ich mal den Receiver suchen lassen...
 
Samstag auf
Sonntag, 14.08.2005
1.10 - 5.00 Uhr
im WDR Fernsehen 1.10 Uhr
Rockpalast
ROCK AM RING 2005
mit
SLIPKNOT
SLAYER
LIFE OF AGONY
PAPA ROACH
(Nürburgring am 03.+04.06.05)
 
heute abend kommt wieder von arte folgendes:

Pop Sessions 4. Teil 23.10 Uhr


Ein Film über Turntables – hier dreht sich alles um das Instrument der DJs. Und um die Sounds, die Clubgänger zum Ausflippen bringen, die Tricks der DJs und die Veränderung der Technik im Laufe der Jahre. Es wird gescratcht, gemixt, gesampelt und geloopt. Es geht um die Macht des schwarzen Vinyls und die Typen, die hinter den Reglern stehen – Typen wie Westbam, Paul van Dyk, Sven Väth oder DJ Tiesto, aber auch Miss Kittin, Laurent Garnier, Mousse T. oder Günter Discher. Die DJs katapultierten sich aus heimischen Schlafzimmer in die Arenen der Welt, in denen sonst nur Pop- und Rockbands auftreten. Genres wie Swing, House, Trance, Hip Hop oder Techno haben ihre eigenen Star-DJs ausgesandt, den Groove zu predigen. Folge 4 von „Pop/bsession“ zeigt das Wie und Warum.

so und da hier ja nun nicht sooo viel verkehr ist verweise ich mal auf nächste woche um die gleiche zeit. ebenfalls so ein (anscheinend sehr kompetenter) bericht - diesmal: Stimmen ... vocals eben :) (unter anderem mit Alice Cooper)
 
Seit auf WDR 20.15 Mister Katzeklo - Helge Schneider wird 50


Helge hat bald Geburtstag!

Am 30.08. feiert Helge seinen 50. Geburtstag. Du möchtest Helge zu seinem runden Geburtstag einen persönlichen Gruß schicken? Kein Problem, schick uns Deinen Videoclip, Deine E-Card oder ein Bild an folgende Adresse: webmaster@helge-schneider.de (bitte nur Dateien schicken, die nicht größer als 3MB sind).
Einer hat schon gratuliert und seinen Videogruß geschickt >>>
Auf Helges Webseite werden wir ab 30.8. die Video- und Bildergrüße für Helge online stellen!



www.helgeschneider.de/index_content_detail.php?id=72
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
jetzt läuft grade eun Coldolay-konzert (2003) auf sat1 ... geht noch bis 01:30 uhr
 
MTV- VMA 2005, ab 2:00 MTV (vorher wiederholungen, red carpet etc.)
 
lennynero schrieb:
MTV- VMA 2005, ab 2:00 MTV (vorher wiederholungen, red carpet etc.)
gibts performances worth watching and listening?
 
heute um 17.30 kommt auf MTV die wiederholung der VMA
 
Heute um 21:45 auf ARD eine doku über Freddy Mercury :great:
 
Lennynero hat doofe Ohren :[

Heut abend um 00:20 Uhr auf BR: Doors (45 Minuten)
Danach gleich auf WDR (ab 01:00 Uhr): WDR Rockpalast (90 Minuten)
Direkt danach kommt nochwas, irgendwas mit DVD, dauert ne Viertelstunde.
 
Heute, um 22:00 MTV:

http://www.mtv.de/aaa/index.php

"React Now" (eine weitere Benefiz Veranstaltung, bzw. eine Aufzeichnung, mit u.a. Green Day, Good Charlotte, U2, Maroon 5 etc.)
 
ist zwar nicht rundfunk und TV aber ich dachte ich weise mal darauf hin:

Hendrix' Biographie

gehört ja immerhin zu den medien :redface:
 
Heute 0:00 Uhr Pro 7
MTV World Music Award

hab zwar keine ahnung was genau da passiert aber wenn ich bis dahin noch wach bin werd ich es mir wohl anschauen :cool:

edit: ah anscheinend ist rammstein auch dabei... könnte sich lohnen :D
 
Heute, Montag 19.09.2005, 22.05 Uhr
Deutschlandfunk

«Rock et cetera

Nägel mit Köpfen -
Trent Reznor und seine Band
Nine Inch Nails
Von Christiane Rebmann»
 
grade auf Pro 7 die 100 nervigsten bands
... naja ist der übliche comedy blödsinn aber... naja vielelicht is ja jemandem langweilig wie mir. kann man nebenbei schön thunderstruck üben :redface:
 
xander
  • Gelöscht von LennyNero
Fastel
  • Gelöscht von LennyNero
xander
  • Gelöscht von LennyNero
Fastel
  • Gelöscht von LennyNero
so und just in diesem augenblick läuft Buena Vista Social Club von Tele 5

(weiß net genau wie es geschrieben wird)
 
Für die Handvoll Leute, die das wohl nur empfangen können:

Im Offen Kanal Bad Kreuznach läuft als Hintergrund-Musik für die "Infotext" genannte Programmvorschau das Album "El Cielo" von dredg in einer Shuffle-Endlosschleife, ist schon eine recht ungewöhnliche, aber gelungene Wahl...

Ansonsten ab 00:20 diese Nacht auf Sat.1: Jamie Cullum live at Blenheim Palace
 
M3Tal-Spaten
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben