Musik HEUTE, MORGEN, ÜBERMORGEN.. TV/Rundfunk/Internet-Streams - Interessante Sendung? Hier eintragen

Heute Abend/Morgen früh:
3sat | 0:50
Marcus Miller auf den Leverkusener Jazztagen 2007
 
Hab' gerade gesehen, dass zum 65 Geburtstag von George Harrison ein Themennachmittag auf Phoenix läuft!
Sind ein paar scharfe Dokus aus der Zeit des "beat" zu sehen!

Also, wen's interessiert...
 
Wolf-107
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Thema verschoben
Heut Nacht auf morgen, auf EinsFestival:
Rockpalast - Wacken 2007.
 
Morgen, 4.4.08 um 20:05 Uhr auf MTV: Radiohead - Scotch Mist

angeblich komplett in voller Länge, allerdings dürfte das schwer sein...bei einer Dauer von knapp 53 Minuten und einer Sendezeit von 55 Minuten...;) Wo wollen sie da die Werbung senden :D ...vll. ja werbefrei? :great:
 
G
  • Gelöscht von LennyNero
ARTE
Donnerstag, 1. Mai 2008 um 23.50 Uhr
Wiederholungen :
04.05.2008 um 05:00
10.05.2008 um 03:50
(Deutschland, 2008, 52mn)

www.arte.tv schrieb:
Billy Corgan (40), Frontmann der "Smashing Pumpkins" und einer der größten Charakterköpfe der internationalen Rockmusik, trifft in Hamburg auf Uli Jon Roth (53), der in den 70er Jahren die "Scorpions" zu Höhenflügen trieb und heute als einer der besten Gitarristen der Welt gilt.
. . .

http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=844234,day=6,week=18,year=2008.html
 
Gregor Hilden - Rorymania http://www.rorymania.com/
02.05. Berlin,
SAT1 (im Frühstücksfernsehen)

Wohl eher was zum Aufnehmen, da die Sendung von 5:30 Uhr bis 10:00 Uhr läuft.
 
Hi all,

mal wieder was für die "Älteren" unter uns ;)

Musikalischer Nonsens vom Feinsten: jede Menge altes und auch neues von Insterburg & Co
Wann und wo: 03.05.2008, ab 00:15 im NDR

Danke, lieber NDR :great:

Greetz :)
 
Hi all,

heute Abend, 22:25 ARTE: "Metallica - Some Kind of Monster" - Doku über die Entstehung des Albums "St.Anger"

Greetz :)
 
Heute Abend im "Rockpalast": Home of the Lame und vor allem Foals!

---> WDR, 2:00 Uhr bis 3:15 Uhr :)
 
Heute Abend im "Rockpalast": Home of the Lame und vor allem Foals!

---> WDR, 2:00 Uhr bis 3:15 Uhr :)

Wer das verpasst ist selbst schuld :)
Wußte gar nicht, das hier im Board auch einige die Foals hoeren :great:
 
Wer Lust hat JETZT seinen Tag gemütlich ausklingen zu lassen, kann sich ja ein kühles Hefe einschenken, und mal auf MTV schalten. Läuft momentan Radiohead (Scotch Mist), dann ab 2 Uhr MTV Noise (Thema: Radiohead)...:cool:
 
Hi all,

heute Abend, 05.08.2008, 23:00 ARTE: "Pink Floyd At Pompeji" :great:

Greetz :)
 
Hi all,

heute Nachmittag, 16.08.2008, 15:55 ARTE: nochmals eine Wiederholung von "Pink Floyd At Pompeji" :great: ... falls es jemand nochmal ansehen möchte oder noch nicht gesehen hat ...

Greetz :)[/QUOTE]
 
27.8.2008 slipknot live auf mtv um 20.00 uhr
 
Aaalso is zwar noch etwas hin, aber am 24. 10. solls auf MTV nen AC/DC Abend geben (anlässlich des neuen Black Ice Albums ;) ) Geizeigt wird u.A. ein MTV-Masters: AC/DC und die No Bull DVD :great: Ich glaube, das wird der erste Zeitpunkt sein, an dem ich MTV länger als 5 Minuten laufen hab :ugly:
 
Gleich 22:35 Auf Arte:

Jamsession mit Manu Katché und Alice Tumler


Von Popsängerin Colbie Caillat (o.) und Jazzsaxophonist David Sanborn über HipHopper Roots Manuva und Bluesmusiker Piers Faccini bis zur Rockband The Kooks: Schlagzeuger Katché bringt die verschiedensten Künstler zum lockeren Gig auf die Bühne. Klasse!


Da es so querbeet ist, was die musikalischen Bereiche angeht, bin ich mal sehr gespannt was bei rauskommt ;) Greets!
 
Am 1.10.2008 um 19:00 Uhr gibt's auf Virgin Radio einen kompletten Konzertmitschnitt vom Coldplay Konzert aus München (26.9.2008) zu hören.
 
Heute abend, 20:45 auf ARTE:

The Doors

Toller Film über eine der genialsten Bands aller Zeiten
 
So, ich hab ja gesagt, dass ich mich nochmal melde ;)

Also:

Heute ab 19:00 auf MTV ein AC/DC Special
Zuerst Interview mit Angus Young und n paar Hintergrundinfos für die Fans und danach NO BULL Live ;)

also viel Spass!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben